Traktor Scratch Pro spielt keine Tracks ab!

G

Gast19845

Guest
Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Equipment:
2 x Technics 1210 M5G
1 x A&H Xone 4D
1 x Traktor Scratch Pro Upgrade Kit
1 x Samsung R720 Notebook (2 x 2100 Core²Duo, 4GB Ram)
OS: Win 7 Ultimate 64bit
Treiber: 4D Asio Treiber für Win7 64bit

Problem: Ich habe den Treiber und Traktor ganz normal installiert. Time-Code Signal wird erkannt, Scratch Panels sind gut. - Eingangssignal ist also in Ordnung.

Sobald ich einen Track lade, zeigt er mir diese Striche auf dem Deck an. Lege ich allerdings die Nadel auf, spielt er die ersten 2-3 sekunden ab und das wars. Die Striche dahinter gehen alle weg und es kommt auch kein Ton mehr. Das selbe Problem habe ich beim internal Playback auch.

Hab schon die Treiber neu installiert, die ms hochgesetzt, jedoch hat dies alles nichts genützt.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? Bin um jeden Rat dankbar!

*Update*
Sobald ich den 4D disconnecte, funktioniert auch die intere wiedergabe. Also liegt das Problem wohl am Treiber. Habe den neuesn Treiber von der A&H Seite für Win7 64bit. Gibt es noch etwas zu beachten bei der Installation der Treiber? Habe sicherheitshalber die onboard soundkarte deaktiviert..bringt aber auch kein unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch win 7 64bit

nutzt doch mal die asio4all treiber....damit hast bei mir auch geklappt:)
 
Wie hast du die Audio 8 DJ denn verkabelt?
 
War ein Versehen!
Hatte für nen Moment vergessen, dass das 4D auch zu den Certified Mixern gehört.
Gibts da auch so ein "Settings" Hilfsprogramm wie bei der Audio 8 DJ?
Das öffne ich immer, bevor ich Traktor für TC-Anwendungen starte und dann klappts reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Fehler geht von dem 64bit Treiber des 4D aus...dieser kann nur mit Software zusammen arbeiten, die komplett auf 64bit läuft. Und das tut Traktor nicht. Deshalb hab ich mir nun eine zweite Partition mit XP 32bit erstellt.

Zwar schade aber was will man machen...hoffe da kommt demnächst ein neuer Treiber!
 

Neue Themen


Zurück
Oben