Traktor Scratch und Vista

Chris Light

Chris Light

optimal minimal
Dabei seit
18 Okt 2005
Beiträge
183
Reaktionen
4
Ort
Saarland
Hallo leute,

nachdem ich mich jetz doch eingehendst mit dem thema digitale medien beschäftigt habe bin ich zu dem entschluss gekommen mir traktor scratch zu kaufen..

einziger punkt über den ich bis jetz noch (fast) nichts in erfahrung gebracht habe ist wie sich ts mit vista verhält..

aufgrund meines asus books das sich mit xp quasi nicht verträgt bin ich erstmal gezwungen vista zu verwenden, ich weiß vista stinkt, aber fürs studium und die office sachen iss es ganz okay..
von daher

wie schauts aus, läufts, läufts ganz ok, oder merkt man quasi kein unterschied zu xp..

lg...


chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vista drauf und Ts läuft super damit!

Sash
 
wenn du vista drauf hast geh ich mal davon aus du benutzt den lappi wohl auch für www,office etc?

wie schauts da mit der performance aus?
weil bei mir hat vista eigentlich immer ~ 15-20% cpu auslastung und 30% arbeitsspeicher in use..

mich würden mal die werte wenn ts an is interessieren..



und noch ne blöde frage..

ich fahr am donnerstag bei nen dj kollegen ts austesten, mit meinem lappi dann,
sollte ichs mir dann auch kaufen (innerhalb der nächsten 3 monate) kann ich dann einfach noch anschließen und es läuft oder?
hoffe ihr versteht meine frage ;)


chris
 
ich hab auf dem laptop nur traktor scratch und traktor 3 drauf laufen, sonst nix..
für was anderes hat der keine verwendung. cpu auslastung wenn traktor 3 auf 4 decks läuft vll 25-30%
 
Habe auch Office und viel anderen ****** drauf und natürlich gehe ich damit ins web,aber wenn TS läuft wird alles andere abgeschaltet.Vorallem antivir und w-lan!Werde mir aber auch in den nächsten tagen eine extra partition für Ts erstellen.Trotzdem läuft alles bestens und die Cpu auslastung bewegt sich so im bereich 25-30%.


Sash
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben