TRAKTOR SCRATCH vs. Santon Final Scratch

U

user12312

.
Dabei seit
23 Jan 2006
Beiträge
224
Reaktionen
3
Hallo,
ich lege HipHop auf und will mal was neues bisschen just4fun ausprobieren und wollte mal etwas House machen.
Aber statt mir jetzt wieder hunderte Platten zu kaufen hab ich mal an computerunterstütze Musik gedacht.
Ich will aber die Vinyls nicht aus der Hand lassen. Nach etwas Suche bin ich auf folgende 2 Produkte gestoßen:

TRAKTOR SCRATCH vs. Santon Final Scratch 2

Wer benutzt diese von euch? Welches könnt ihr empfehlen? Gibt es noch (evt günstigere) Alternativen?
An Hardware habe ich bereits ein MacBook, 2 Technics und ein Denon X-100.
Freue mich über zahlreiche Antworten.
Gruß




EDIT: Falls es das falsche Forum ist, bitte zu DJ-Software verschieben. Denke aber es ist ja Equipment
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ja, hammer alles bis zum erbrechen diskutiert mein ich...
final scratch is vorerst mal tot. was stanton draus macht, weiss man noch nicht so genau (ausser open scratch) und zu TS gibts ja nun nen wirklich ellenlangen thread, in dem - so meine ich - alles was es zum thema zu sagen gibt (und noch einiges mehr) gesagt wurde.
 
also ich kann dir nur raten rane serato zu holen das ist einz zu ein wie eine platte . ich bin hoch zu friden

ps . bin auch hip hop und house dj und serato hat mich in club oder zuhase nicht enteuscht[/B]
 
Final scratch 2 Leuft bei mir und andern djs Bis zum erbrechen mit Tracktor 3 :) aber eben ne ältere version wiel die ja die fs2 rausgenommen haben :( naja aber es leuft sehr gut noch das alte :)
 
Günstigere Alternative? Gibt es!

M-Audio Torq Connectiv ;)

Schau einfach mal danach, ist auch ein klasse teil und super Software :)
 
Ich benutze FinalScratch 2 jetzt mit Traktor 3.
Dass das so gut funktioniert hätte ich nicht gedacht...
 
ich denke ich würde mich lieber für TS als für andere auch günstigere alternativen entscheiden^^ xD
 
Warum hastn SSL garnicht in die engere auswahl aufgenommen?
 
Ich benutze FinalScratch 2 jetzt mit Traktor 3.
Leuft in den clubs etc n1 :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben