:: traktor scratch wallpapers ::

HAHA wie geil, und im handbuch steht man soll Wallpaper deaktivieren und einen einfarbigen hintergrund nehmen :D
dann noch bei so einem ultra grottigen file hoster, das geht echt gar nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Grandios! Aber bei nem guten Rechner ist es egal, ob Du Wallpaper verwendest oder nicht.
 
ach coarse... ich habs bei einem file hoster hochgeladen, damit wir alle das schnell haben koennen.

ich habe dummerweise nicht gesehen, dass man bei NI zip's von 10 mb hochladen kann - alle anderen formate duerfen nur 100 kb haben, da haette ich die bilder nicht mal einzeln hochladen koennen.

eine menge leute haben schon lange nach so etwas gefragt und ich war einfach happy, dass sich in dieser hinsicht endlich was bewegt hat und wollte es so schnell wie moeglich verfuegbar machen.

kannst mir ja mal nen guten file hoster empfehlen, wenn du dich damit auskennst.
 
kannst mir ja mal nen guten file hoster empfehlen, wenn du dich damit auskennst.

ich kann nur empfehlen sich an einer Uni einzuschreiben, daann kommst an extrem schnellen und normalerweiße unbegrenzten Speicher ran ;)
Ansonsten kriegst bei arcor 25mb echten webspace für lau sogar mit FTP zugang ;)
 
nae, das studentendasein liegt hinter mir.

*echten* webspace hab ich auch, aber ich wollte die TS wallpapers nicht auf meinen privaten server hochladen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben