Traktor: Speicherort der Aufnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
make

make

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Jun 2004
Beiträge
67
Reaktionen
2
Ort
Bayern
Hi,

wisst ihr wo Traktor der Track speichert, den man mit der "record"-Taste aufnehmen kann?

MfG

Markus
 
endless-dial schrieb:
Hi,

wisst ihr wo Word der Text speichert, den man mit der Speicher-Taste speichern kann?

MfG

Endless

hammer_2.gif
 
Ein heißer Tip: Auf der Festplatte, in dem von dir angegebenen Verzeichnis!

Die Frage könnte fast einen Preis gewinnen! :D

mfg :cool:
 
Wenn einer von euch Experten mir noch sagt, wo man dieses Verzeichnis angibt, wär ich zufrieden. Bin nämlich schon ein paar Tage am suchen.

Und... spart euch bitte eure dummen Kommentare.
 
Super. Danke für eure Hilfe!
 
btw @MNS:
Du hast gerade 909 Beiträge, das sollte man celebrieren ;)
 
[OT]

@technix, mist! Zu spät um sich mit den 909 Beiträgen in den Openfloor zu retten! Dann geb ich halt hier einen aus. Fred wird`s verzeihen :D

Biertrinker6_600.jpg


MNS - Porschefahrer
 
1 Frage und 7 sinnlose Antworten. Da frage ich mich wer hier niveaulos ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben