Traktor/Steinberg UR22/Faderfox DJ2&DX2 /// Soundprobleme/Vorhören

T

tpix

Mitglied
Dabei seit
17 Jun 2013
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hey Leute,

Habe Traktor Pro & das im Titel genannte Setup. Soweit läuft alles gut. Mapping ist auch bald fertiggestellt. Nur habe ich Probleme mit dem vorhören. Der Asio vom UR22 wird genutzt. Beim Output in den Optionen von Traktor werden lediglich Kanal L & R angezeigt. Das Steinberg müsste aber im Stande sein 2Kanäle auszuspucken. Einen für master & einen für Monitor bzw vorhören. Die Füchse sind über Midi angeschlossen. Tut hierbei aber eig nichts zur Sache.

Bin leider nicht so fit, da ich früher n PlugandPlay Controller von Vestax hatte.

Würde mich über Hilfe von euch freuen. Würde liebend gern die Füchse zum zocken nutzen.

Danke & liebe Grüße
 
und wie belege ich dann die einstellungen? es gibt nur ein entweder/oder. vorhören & master ist nicht zeitgleich möglich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben