Traktor studio 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dj o-tool

Banned
Dabei seit
6 Okt 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
ansbach
ich bin auf der suche nach der german.pdf für Traktor Studio 2, ist jemand unter euch der mir sagen kann wo und wie ich sie die Anleitung meine ich bekomme.
MFG o-tool :confused:
 
Musst mal in die Verpackung deines Originals reingucken, da liegt sogar ne richtige ausgedruckte Anleitung drin. Falls du die verloren hast, wende dich an NI. Die helfen sicher gerne weiter.

Gruß

MNS
 
dj o-tool schrieb mir per PM schrieb:
ist ne gute idee aber nur für leute die sich mit dem bezalen auskennen ich leider bin nur benutzer.
wenn ich dir leider sagen mus das die verkäufer mit nem crack nichts anfangen können ist das wol ein problem für mich oder hast du die möglicherweise auf deinem rechner als pdf kann dir ein haufen mucke anbieten oder so.

Was soll ich da noch sagen :confused:
 
Weltklasse...soviel Dummheit gehört eigentlich bestraft...
 
MusicNonStop schrieb:
Was soll ich da noch sagen :confused:
ihr macht gerade so als würdet ihr den Heiligenschein über eurem kopf schweben haben. ist echt Interessant was auf diesem Bord so geschrieben wird.
nichts für Leute die auf der such sind.
macht aber nur weiter so werde mich nach ner anderen stelle für diese Abteilung umschauen oder.
:confused: :cool:
 
dj o-tool schrieb:
ihr macht gerade so als würdet ihr den Heiligenschein über eurem kopf schweben haben. ist echt Interessant was auf diesem Bord so geschrieben wird.
nichts für Leute die auf der such sind.
macht aber nur weiter so werde mich nach ner anderen stelle für diese Abteilung umschauen oder.
:confused: :cool:

Ich bin grundsätzlich nicht gegen privat genutzt Kauprobien, solange man keinen Profit daraus schlägt - okay, deine Sache. Aber du kannst doch nicht allen ernstes erwarten in einem öffentlichen Forum Support für eine geklaute Software zu bekommen. Da musst du dir schon selbst weiterhelfen. Und sooo kompliziert ist Traktor nun auch wieder nicht :p
 
dj o-tool schrieb:
können uns ja mal treffen ist ja nicht so weit oder.... :p

Klar gerne...kannst dir dann gerne mein hart erarbeitetes DJ-Equipment ansehen, welches alles rechtmäßig erworben wurde und in etwa die Kohle von 30 Traktor DJ Studios gekostet hat (ohne Platten).
 
MusicNonStop schrieb:
Ich bin grundsätzlich nicht gegen privat genutzt Kauprobien, solange man keinen Profit daraus schlägt. Aber du kannst doch nicht allen ernstes erwarten in einem öffentlichen Forum Support für eine geklaute Software zu bekommen. Da musst du dir schon selbst weiterhelfen. Und sooo kompliziert ist Traktor nun auch wieder nicht :p
mir geht es bestimmt nicht um die Software ich habe das ding schon Jahre lang am laufen nun möcht ich aber ein psypiratenonline Radio mit diesem ding betreiben und habe noch einiges das mir unklar!!!! ist aber sonst geht’s gut oder??? :D
 
TomVetch schrieb:
Klar gerne...kannst dir dann gerne mein hart erarbeitetes DJ-Equipment ansehen, welches alles rechtmäßig erworben wurde und in etwa die Kohle von 30 Traktor DJ Studios gekostet hat (ohne Platten).
mach weiter so mein Freund ich gönne dir echt alles Gute und nun mach anständig kohle damit sonst geht auch dir mal das Kleingeld aus :eek:
 
Naja, hier ist erstmal dicht...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben