Traktor Track stockt

W

Wallyjo76

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Aug 2004
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hi Leutz,

Gestern wollte ich einen neuen Mix aufnehmen. Bisher hatte ich noch nie Probleme dass ein Track stockt und ich denke auch dass es an der Wärme lag, denn der Lüfter lief auf Hochtouren. Aber dann dürfte doch der Lappi nicht runter regeln oder?
Es läuft Win10. Netzwerkverbindung/Wlan ist aus ( Flugzeugmodus). Habe den Mix 5 mal angefangen und hab dann aufgegeben.
Ich habe die Einstellungen auf Höchstleistung also daran sollte es auch nicht liegen.
Ich bin dran und drauf Win7 zu installieren. Mein Laptop ist zwar nur ein i3 mit 8GB Ram aber ich hatte bisher nie Probleme.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie er vorgehen würde zur Fehlersuche.
Vielen Dank!
 
Während der Hitze einfach nicht benutzen oder in eine kühlere Umgebung gehen.

Ich habe in meinem Dachboden, wo die Geräte stehen, gut 35-38°C. Da lasse ich die Sachen aus, damit sie nicht überhitzen.
 
Ich habe die Einstellungen auf Höchstleistung also daran sollte es auch nicht liegen.

Das alles auf Höchstleistung gestellt ist ist richtig. Daran liegt es nicht. Evtl ist es aber einfach sehr heiß in deiner Wohnung, so dass der Laptop nicht anständig kühlen kann. Wird die CPU zu heiß wird die Leistung reduziert. Das passiert zu Schutz, damit die CPU nicht kaputt geht.
 
Ich geb aus gegebenen Anlass hier nochma mein Senf dazu .

War gestern auf ner Hochzeit gebucht. Der Raum an 2 Fronten NUR Glass. Nachmittags 34 Grad da drin. Abends dann auf 32 abgekühlt. Hing ne Uhr mit Thremometer drin .

Hier hies es jetzt , Lappi nicht benutzen bei so Temps. Und Lappi überhitzt un was weis ich alles . Leute Leute Leute ... ja ich weis die Windowsnutzer wollen es nicht hören. Ich seh es so.

@ Tectronic ... mein Tipp. Verklopp deine Plastik Windows Kiste,und hol Dir nen Mac Book. Muss nix neues sein, Einer aus 2012 oder 2013 reich völligst aus. Diese Geräte geben ihre Wärme eh schon mal weitaus besser ab,über ihr Aluminium Gehäuse. Dessweiteren kannst Du sehr einfach auf den Lüfter zugreifen,und ihn manuell steuern.
Und wenn Du schon weisst,das Du den Macbook den ganzen Abend in der Wärme brauchst,einfach von Anfang an Lüfter hochstellen,und er wird erst garnicht so heiss. Noch dazu bekommste die CPU Temp dann immer in der Statusleiste angezeigt.

Ich hab gestern 10 Stunden am Stück aufgelegt !!! 16-02Uhr. Mac Book aus 2012. Dj Programm Serato Dj pro
Den ganzen Abend über 30 Grad in der Bude. Mac Book den ganzen Abend nicht über 60 Grad !!! Immer 54-58 Grad CPU IMG_0637.jpg
 

Ähnliche Themen

Sg_Tom
Antworten
30
Aufrufe
9K
flagge
F

Neue Themen


Zurück
Oben