TRAKTOR/ TRAKTOR Scratch Optimierungstipps

N

native_girl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Apr 2007
Beiträge
79
Reaktionen
5
Ort
Big Bad Berlin
hi all,

abgesehen von den optimierungstipps, die man im handbuch findet oder den weiteren mac os x tipps, die sich auf der NI website finden lassen, gibt es noch einige andere moeglichkeiten in traktor selber, noch etwas mehr performance aus seinem system herauszuholen. jeder der folgenden punkte spart ungefaehr 5% leistung ein:

- key lock aus
- effekte/ filter auf THRU (TS) schalten bzw. aussschalten (T3)
- wellenform abstellen (auf den header eines decks doppelklicken)
- phase meter abstellen (preferences)
- limiter abstellen (recording & master panel)
- TS: scope abstellen (= Browsing View wählen)
- T3: details abstellen (rechtsklick auf den header der app.)

ich hoffe, dem ein oder anderen wird damit geholfen! :)
 
- Uninstall oder DEL sparen sogar 100% Leistung. :D
 
Zwar nicht aus Performance gründen, aber allgemein: Wo kann man das Phase-Meter austellen????
 
Prereferences ---> Wave Display Options

Aber irgendwie glaub ich trotzdem nicht, daß Du die Frage ernst gemeint hast. Wozu bekommt man ein HANDBUCH mitgeliefert???
 
Wenn leute Handbücher lesen werden, würden alle Foren viel viel weniger beiträge haben und z.b. weniger mist bei Ebay gekauft für viel Geld :p
*nicht böse nehmen* :)

Gruss,
Maxxis!
 
Die Optimierungshilfen für OS X beziehen sich aber tatsächlich nur auf das eigentliche System. Da mache ich mit keine Sorgen, da ein User exklusiv nur für TS zur Verfügung steht.

Gibt es noch weitere Tips die man beachten sollte? Mein TS sollte jeden Moment kommen, bin schon sehr gespannt! :)
 
Nein, habe Mail, Browser, IRC, Fire nebenher via WLAN laufen, bei meinen Radiostreams und 0 Problems
 
Screen Saver - aus
Festplatte in Ruhestand versetzen - aus
Airport - aus
---------------
beste Möglichkeit: eigenes OS X / Partition
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben