Traktor - Übergänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hempski

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2004
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Steinfurt
Hi leute,
so langsam kennt ihr mich sicher schon - sorry- ! Ich hasse diese newbies auch, aber ich habe halt noch eine sehr wichtige frage an euch da draußen :

Es gibt sicher von euch eine Menge, die mit Traktor arbeiten und mixen oder ?

Wie bekommt man so geile Übergänge hin, dass man es kaum oder fast garnicht merkt ? Geht das ? Wenn ja wie ?
Oder gibt es andere DJ Programme mit denen das besser klappt ?
 
ich kenne Tracktor nicht wirklich gut; hast du denn nen externen Controller?

für saubere Übergänge kann ich www.mixmeister.com empfehlen, bei dem Programm mixt du nicht in Echtzeit und kannst den Übergang deshalb so häufig bearbeiten, bis er sich gut anhört; die haben trial-versionen zum download
 
also ich benutz traktor und muss sagen, am besten geht es mit nem externen mixer
 
Externer Mixer ...

...das mit dem externen Mixer ist vielleicht eine gute Idee. Aber habt ihr da ein paar Tipps `? Ich meine ich will dafür auch nicht soviel geld ausgeben ?
Muss das dann nur ein ganz normaler Mixer sein ? Mehr benötige ich dann nicht ?
 
Hallo erstmal! Ja du brauchst nur ein ganz normales Mischpult (wie du es von Plattenspielern kennen tust) mit 2 Kanälen am besten drei falls du lust hast noch nen Plattenspieler anzuschließen.
Dann kannst du bei Traktor die external Mixeroption aktivieren,
somit verschwindet dein mixer auf dem bildschirm und die kontrolle hast du auf dem Mischpult!! Geht gut ab mache es selber so!!!
 
Final Scratch - du arbeitest mit Platten & Mixer, de msuik kommt vom Rechner!

Denk mal in anderen Topics wird darüber schon heftig diskutiert so dass ich hier nicht noch näher drauf eingehen muss.

www.finalscratch.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben