:: traktor workshop in koeln ::

N

native_girl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Apr 2007
Beiträge
79
Reaktionen
5
Ort
Big Bad Berlin
juhtn tach,

hab ja schon laenger hier nicht mehr geschrieben (wohl aber gelesen), wollte euch aber trotzdem wissen lassen, dass ich spontan diesen freitag (25.07.08) einen kleinen traktor workshop in dormagen bei koeln gebe, bei dem noch plaetze frei sind.

es handelt sich um einen privaten workshop, der auch privat bei einem forums member aus dem NI board stattfindet.

bedingungen: 5 € pro kopf und stunde, 2h workshop sollten es schon sein (wenn ihr wollt auch 3).

bei interesse bitte PM an mich oder mike - mehr infos dazu finden sich im NI board:
>> BITTE HIER KLICKEN <<

:)
 
Wow, so schnell und einfach würd ich auch gern mal Geld verdienen: Will wer wissen wie SSL funktioniert? Höchstgebot gewinnt :D Ich brauche auch keine Kaffeemaschine. Diese Plürre trinke ich nicht!
 
Wissen ist teuer :D

Ich bin an dem Abend aufm Naked Festival also keine Chance. Würde mir das trotzdem gerne zu gemüte führen, ein Traktor Workshop ist in zukunft definitiv interessant für mich

Gruss
Mo
 
Workshop wär schon geil, vorallem weils um gridden geht (schaisse ey, ich bekomm es nicht gescheit hin)...
 
5€ pro Kopf und Stunde ist zwar jetzt nicht so viel.

Trotzdem sollte man wissen, dass es von NI auch offizielle Workshops gibt, die KOSTENLOS sind!
Wie zum Beispiel auf der Timewarp mit prominenten Gastrednern (Chris Liebing), sowie einem der Entwickler.

Auf der andren Seite: Wenn man eh in Köln wohnt ist es sicher günstiger 10-15€ für nen Workshop vor der Haustür auszugeben als 100km zum Gratisworkshop zu fahren ;o)
Voraussetzung ist allerdings, dass da auch was rüberkommt fürs Geld...
 
Voraussetzung ist allerdings, dass da auch was rüberkommt fürs Geld...

Gehe ich jetzt mal von aus, da die Dame ja auch sonst auf Messen NI vertritt. Mit dem Geld hat natürlich einen faden Beigeschmack, vorallem, weil ja alles vorausgesetzt wird - mal sehen...
 
5€ pro Kopf und Stunde ist zwar jetzt nicht so viel.

Trotzdem sollte man wissen, dass es von NI auch offizielle Workshops gibt, die KOSTENLOS sind!
Wie zum Beispiel auf der Timewarp mit prominenten Gastrednern (Chris Liebing), sowie einem der Entwickler.

Auf der andren Seite: Wenn man eh in Köln wohnt ist es sicher günstiger 10-15€ für nen Workshop vor der Haustür auszugeben als 100km zum Gratisworkshop zu fahren ;o)
Voraussetzung ist allerdings, dass da auch was rüberkommt fürs Geld...
Kleine Info, weil es n_g sicher im Moment hier nicht schreiben kann: sie macht sonst die offiziellen Workshops für NI, und das recht gut. ;)

Und bitte nenn diese Veranstaltung auf der Timewarp nicht "Workshop". Das war den Berichten zufolge eine Werbeveranstaltung mit Frage-Antwort-Spielchen. :D


@FDW: Niemand hindert dich daran. Die Frage ist nur, ob das wirklich so leicht verdientes Geld ist... Vorbereitung, objektive Vermittlung der Inhalte und und und. Das kann nicht jeder und macht auch noch Arbeit. ;)
 
es muss ja keiner. ich bin nur grad in koelle, der wunsch nach workshops wurde im NI forum immer mal wieder geaeussert und mit workshops im dj bereich geben verdiene ich einen guten teil meines taeglich brots. (auch bei NI, aber auch fuer etliche andere organisatoren/ traeger).

ich denke der preis ist fair fuer alle und fuehle mich ganz sicher nicht als abzockerin.

anyways. ich hab leider ab jetzt kein internet mehr, wenn noch jemand teilnehmen moechte, muss er sich mit mikesilence aus dem NI board in verbindung setzen, BDX haette meine telefonnummer zur not auch noch - ich wuerd sie nur jetzt ungern hier posten ;)
 

Ähnliche Themen

DJmarks
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJmarks
DJmarks
DJ Moneypulation
Antworten
0
Aufrufe
934
DJ Moneypulation
DJ Moneypulation
N
Antworten
1
Aufrufe
673
lukasvollmer
L
N
Antworten
0
Aufrufe
626
native_girl
N

Neue Themen


Zurück
Oben