Traktor Workshop mit Chris Liebing

CrossSo

Kleinster Fisch im Teich
Danke, aber.... Zeitreisen können wir leider nisch :D
Oder hab ich grad was missverstanden? ^^

ps: Die Schallplatte bietet seinen (Sven Väth) Ohren Frequenzgänge, die seines Erachtens mit MP3-Titeln nicht zu erreichen sind. Selbst der Wechsel auf CD ist für ihn nicht vorstellbar.

Wenn ich sowas schon lese... ist der Herr ein Übermensch oder wie? o_O

CrossSo

Kleinster Fisch im Teich
Ooookay... dann bin ich wahrscheinlich zu blöd :)

Jetzt 'ma Tacheles... ;)
Kann ich da jetzt einfach sagen... Hallo Programm, nehm mir morgen die Simpsons auf?

Oder... ist der Beitrag schon irgendwo da auf der Seite gelagert? (ich bin nicht angemeldet....)

clubland

Well-known member
wurde gestern auch plötzlich angerufen,
ich wär da irgendwo im fernsehen zu sehen :p

hab dann aber leider zu spät reingeschalten,
war glaub nur ein kleiner ausschnitt des workshops,
so als beispiel für digitale DJs...

aber im fernsehen lief sonst noch nix,
wäre sonst wohls schon bei youtube gelandet.
Hatte die Person "hellseherische Kräfte" :p

Ooookay... dann bin ich wahrscheinlich zu blöd :)

Jetzt 'ma Tacheles... ;)
Kann ich da jetzt einfach sagen... Hallo Programm, nehm mir morgen die Simpsons auf?

Oder... ist der Beitrag schon irgendwo da auf der Seite gelagert? (ich bin nicht angemeldet....)
Nope, so funktioniert das nicht. Bei OTV musst du angemeldet sein um Programme im "VORAUS" zu Planen. Im nachhinein geht das nicht. Wegen der Gesetzeslage ect...

Um kurz das Offtopic zu vervollständigen ;) Wenn du nun Angemeldet bist, und ein Programm / Sendung deiner Wahl ausgewählt hast, kannst du danach die Sendung entweder von den OTV Servern runterladen , oder über diverse andere Plattformen u.a. auch Bittorent die Sendung laden.
Sobald die Sendung geladen wurde, musst du die mit der von OTV zur Verfügung gestellte Software entschlüsseln .. erst danach kannste schauen.. :p

Und da es um die Sendung "Neues" von 3Sat ging, die Sendung kann man sich ganz normal auf der Page von 3Sat runterladen, sobald die Sendung im TV Programm durch ist.. Sendung wird ja mehrmals Wiederholt..

..oder jetzt schon im Blog anschauen :D

Zuletzt bearbeitet:

LordCobra

...lange verschollen...
hab ich meinem rekorder gesagt.
der nimmt jetzt jedes mal simpsons auf, egal zu welcher zeit...
ich komm gar nicht mehr hinterher, die noch alle zu schauen :p

ich komme mir vor wie der zauberlehrling...
die geister die ich rief...

CrossSo

Kleinster Fisch im Teich
Danke, clubland :)

hab ich meinem rekorder gesagt.
der nimmt jetzt jedes mal simpsons auf, egal zu welcher zeit...
ich komm gar nicht mehr hinterher, die noch alle zu schauen :p

ich komme mir vor wie der zauberlehrling...
die geister die ich rief...
Dann würd ich mal sagen... konzentrier dich auf die wesentlichen Dinge des Lebens und fang an zu schaun :D

PS: Bei dem 3sat-Beitrag... was legtn der Väth's Sven da für 'ne Platte auf? bzw was wird da eingespielt, als er auflegt?
Der Track kommt mir grad so sakrisch bekannt vor... nur grad fällt er mir nicht ein... Den hab ich glaub ich auf irgendner Mix-CD Oo

Oben