Traktor

  • Ersteller dr.masterblaster
  • Erstellt am
D

dr.masterblaster

Power-User
Dabei seit
24 Nov 2002
Beiträge
316
Reaktionen
7
Ort
Deggendorf
Wie kann ich im Traktor mit meinen Headphones und Lautsprechern arbeiten? Bzw. wie kann ich meinen Mixer an den PC anschließen? Wie bekomm ich dann die Boxen dran? Hab davon gar keinen Plan. Hoff ihr könnt mir helfen
 
2te Soundkarte oder Multi-I/o. Wenn das nicht geht -> Tractor in den Müll.
Wenns geht und kein Geld für Soundkarte, etc vorhanden ist...dann isses eh nicht wichtig

Keine Bedienungsanleitung vorhanden: Flasches Forum für dich

wie kann ich meinen Mixer an den PC anschließen? Wie bekomm ich dann die Boxen dran?
So wie der Satz formuliert ist, könnte ich das nur als Provakation interpretieren. Wenns das nicht ist, dann solltest du dir ein anderes Hobby suchen oder versuchen so zu formulieren, dass du die Userschaft hier nicht Sauer machst.
 
Hab eine 2. Soundkarte. Nur wie kann ich die an meinen PC anschließen?

Den Mixer wollte ich eigentlich anschließen damit ich mit PC, CD-Player und Platten auflegen kann. Haben die bei uns in der Disco auch so gemacht
 
Die zweite Soundkarte steckst Du genauso wie die erste in den PC rein. Nur keine Hemmungen, unter einem vernünftigen Betriebssystem wirst Du da nicht in schwulitäten kommen. ;)
 
[quote author=dr.masterblaster link=board=25;threadid=8115;start=0#81272 date=1060282191]
Bzw. wie kann ich meinen Mixer an den PC anschließen? Wie bekomm ich dann die Boxen dran? Hab davon gar keinen Plan. Hoff ihr könnt mir helfen
[/quote]

köstlich ;D

Es hätte mal einer zählen sollen, wie oft diese Frage in Forum schon gestellt (und auch beantwortet) worden ist.

Soll ich mal ein Zweiten-masterout-oder-recout-des-mixers-mit-chinch-klinke-kabel-an-den-linein-eingang-der-soundkarte-anschliessen-und-dann-den-lineout-der-zweiten-soundkarte-mit-klinke-chinch-kabel-an-den-linein-des-mixers-anschliessen-ausserdem-benötigt-man-noch-einen-verstärker-welcher-an-dem-ersten-masterout-des-mixers-hängt-an-den-die-boxen-kommen-faq schreiben?
 
[quote author=Badtrans link=board=25;threadid=8115;start=0#81436 date=1060478400]
[quote author=dr.masterblaster link=board=25;threadid=8115;start=0#81272 date=1060282191]
Bzw. wie kann ich meinen Mixer an den PC anschließen? Wie bekomm ich dann die Boxen dran? Hab davon gar keinen Plan. Hoff ihr könnt mir helfen
[/quote]

köstlich ;D

Es hätte mal einer zählen sollen, wie oft diese Frage in Forum schon gestellt (und auch beantwortet) worden ist.

Soll ich mal ein Zweiten-masterout-oder-recout-des-mixers-mit-chinch-klinke-kabel-an-den-linein-eingang-der-soundkarte-anschliessen-und-dann-den-lineout-der-zweiten-soundkarte-mit-klinke-chinch-kabel-an-den-linein-des-mixers-anschliessen-ausserdem-benötigt-man-noch-einen-verstärker-welcher-an-dem-ersten-masterout-des-mixers-hängt-an-den-die-boxen-kommen-faq schreiben?
[/quote]

liest doch eh niemand
 

Neue Themen


Zurück
Oben