[Trance] Brett aus den 90ern vielleicht?

XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Hallo liebe Leute aus dem DJF.

Könnte mal wieder Eure Hilfe gebrauchen.
Hab vor kurzem ein Trance-Mixtape wiedergefunden, wo ein Hammer Track drauf ist.

Das Tape ist schon sehr alt. Ich nehme daher an, es könnte ein Track aus den späten 90ern sein.

http://www.robertschmidt.de/please_id/please_070817_id5.mp3


Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Klingt in der Tat sehr bekannt. Allerdings gab es zu der Zeit so viele solcher Releases, dass ich beim besten Willen nicht drauf komme, was das ist.

Wenns was hilft, ich könnte mir vorstellen dass es sich beim Label um Fog Area, EDM oder Tunnel handelt.
 
T

technix

■□
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Tut mir leid, ich kann es leider auch mit längerem Sample nicht identifizieren. :(
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
Ist mir definitiv bekannt aber auf den Track komm ihc auch beim besten Willen nicht :(
 
T

-tronic-

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Vllt. war der auch mal auf einer Tunnel Trance Force?
Kommt mir auch bekannt vor, aber der Titel fällt mir nicht ein!
 
Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
Klingt wie

Yakooza - Cocaine
 
Zuletzt bearbeitet:
T

-tronic-

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Mhm, stimmt, zu mindest der Anfang klingt ein bissl an Cocaine angelehnt. Vllt. hier mal (auf die alternativen Artistnamen) durchschauen?
http://www.discogs.com/artist/Yakooza

Ich zumindest kenne aber keinen von Yakooza der so klingt. :rolleyes:
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Danke für die Tipps.

Ich hab mir alle Tunnel Trance Force (TTF), die man bei Amazon anhören kann, angehört, nix dabei :(


Hab aber ein Lied auf einer TTF gefunden, was auch in dem Mix vorkommt. Die TTF (Vol. 3) ist aus dem Jahre 1997, also schätze ich, dass das gesuchte Lied ebenso aus diesem Zeitraum stammt.


Gruß,
XunnD
 
T

-tronic-

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Dann könnte es ja eine frühere Produktion der Yakooza Produzenten sein, Cocaine ist ja später rausgekommen. Und die erste Platte von Yakooza ist von 1998, aber Uwe Wagenknecht & Mike Misar haben vorher ja auch schon einiges rausgebracht.
 
 
Oben