[Trance] Brett aus den 90ern vielleicht?

XunnD

Party-Komponente
Dabei seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Hallo liebe Leute aus dem DJF.

Könnte mal wieder Eure Hilfe gebrauchen.
Hab vor kurzem ein Trance-Mixtape wiedergefunden, wo ein Hammer Track drauf ist.

Das Tape ist schon sehr alt. Ich nehme daher an, es könnte ein Track aus den späten 90ern sein.




Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Klingt in der Tat sehr bekannt. Allerdings gab es zu der Zeit so viele solcher Releases, dass ich beim besten Willen nicht drauf komme, was das ist.

Wenns was hilft, ich könnte mir vorstellen dass es sich beim Label um Fog Area, EDM oder Tunnel handelt.
 
Tut mir leid, ich kann es leider auch mit längerem Sample nicht identifizieren. :(
 
Ist mir definitiv bekannt aber auf den Track komm ihc auch beim besten Willen nicht :(
 
Vllt. war der auch mal auf einer Tunnel Trance Force?
Kommt mir auch bekannt vor, aber der Titel fällt mir nicht ein!
 
Klingt wie

Yakooza - Cocaine
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, stimmt, zu mindest der Anfang klingt ein bissl an Cocaine angelehnt. Vllt. hier mal (auf die alternativen Artistnamen) durchschauen?
http://www.discogs.com/artist/Yakooza

Ich zumindest kenne aber keinen von Yakooza der so klingt. :rolleyes:
 
Danke für die Tipps.

Ich hab mir alle Tunnel Trance Force (TTF), die man bei Amazon anhören kann, angehört, nix dabei :(


Hab aber ein Lied auf einer TTF gefunden, was auch in dem Mix vorkommt. Die TTF (Vol. 3) ist aus dem Jahre 1997, also schätze ich, dass das gesuchte Lied ebenso aus diesem Zeitraum stammt.


Gruß,
XunnD
 
Dann könnte es ja eine frühere Produktion der Yakooza Produzenten sein, Cocaine ist ja später rausgekommen. Und die erste Platte von Yakooza ist von 1998, aber Uwe Wagenknecht & Mike Misar haben vorher ja auch schon einiges rausgebracht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben