[trance dance] suche mal wieder verzweifelt mit schnübsel

surfbuster

surfbuster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Mai 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
hallihallo @ all

hab seid tagen dieses lied im ohr und komm nicht mehr auf den namen. hab meine ganze musiksammlung bereits 2 mal durchforstet und ich finds einfach nicht mehr. na hir mal der schnipsel

danke im vorraus

schnischnaschnipsel
 
The lost brothers - cry little sister !? oder liege ich falsch ?
 
ja danke erst mal, ich bin nur grade am verwunderten staunen das ich diese scheibe nicht habe obwohl ich dieses lied selber vor ein paar wochen gespielt habe. das scheint es aber definitif zu sein. muss nur mal schauen welcher rmx in frage kommt, ich hätte ein längeren schnipsel uppen sollen, darauf ist die synthy musik besser zu erkennen die im hintergrund läuft. die prewievs der original maxi waren es nicht. danke. hast mir erst ma geholfen

greez surfbuster
 

Neue Themen


Zurück
Oben