Trance Energy 2003 - 10th Edition


D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
TRANCE ENERGY
10th Edition @ Jaarbeurs Utrecht

15.02.2003

Line-up:

::: Mainstage :::
- Joop
- Cygnus X [LIVE]
- Jean
- Johan Gielen
- Cosmic Gate
- Tomcraft

::: Hardstage :::
- Cor Finjeman
- Marcel Woods
- Kai Tracid
- Charly Lownoise
- Bas & Ram

::: Clubstage :::
- DJ Jochen
- Mark van Dale
- DJ Jurgen
- DJ Jose
- G-Spott [LIVE]
- DJ Calvin
- DJ Stephen
- Creamteam

Link: http://trance-energy.id-t.com/te2003-1/

greetinx,
Darktrancer
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
überträgt das irgend ein radio im netz oder so?

radio 538 oder net?

hilfe ich will das hören
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Relativ schwaches Line-Up wenn ihr mich fragt... :(
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Jo also wo sind da die wirklich guten Trance-DJs wie Tiesto,van Buuren,Corsten,Pvd,Sasha usw??? Also das ist ja wohl die reinste Kirmes-Tranceparty
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Also Armin hat letztens im Chat gemeint, dass Trance Energy nix für ihn ist. Mal eben IRC-Log raussuchen...

[20:28] <Jelger> ARMIN why aren't you at Trance Energy?????????
[20:29] <Armin_IDT> Trenz Energy isn't my thing really :(

Das war's dann wohl mit Armin. Und glaubt mir, dass war wirklich Armin, weil der jeden Donnerstag im Chat ist wg. A State Of Trance. :)
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
...von einem dj jürgen hab ich ja schonmal gehört,aber who the f*** is dj jochen??? :-/
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Du kennnst nicht Dj Jochen??? Boah mensch das ist der absolute Trance-Gott *lol* nee keine ahnung kenn den auch nicht *g* Aber außer CygnusX würde mich von diesen DJs keiner wirklich dorthin locken. Gielen war mal ganz gut aber hat in den letzten 1-2 Jahren ziemlich nachgelassen finde ich
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
wo kommen wir denn da hin wenn jetzt schon die niederländer nachlassen????
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
tja wer weiß wo wir da hinkommen wenn ads so weitergeht...aber eins weiß ich: So komme ich garantiert nicht zur Trance Energy *g*
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
ich könnte hin hab ja freunde in utrecht

aber naja ist dann doch ein wenig weit ;)
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
hmmm...ausser Cygnus X, Johan Gielen und Cor Finjeman kann man wirklich sagen sehr sehr schwachen line-up!!!

greetz, frog
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Die guten Trance DJs heben sie sich dann für die Trance Energy im Herbst auf. Oder halt für die anderen Events > Sensation, Dance Valley, Inner City, ... =)

greetinx,
Darktrancer
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Cygnus X mit Positron...übeeelst geiler Track!!! hör mir den gerad die ganze zeit an...ROCKT!

Ich frag mich außerdem wieso die Veranstaltung am nächsten tag schon um 7 Uhr morgens zu ende ist?? Also mal im ernst...bei uns geht fast jede kleine Billigparty schon bis 10 uhr morgens *tsts*
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
mh.. naja ich hab mir mal gerade was angehört das klang net so cool


aber wasn das für track in dem werbespott auf der seite kennte den einer?
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Is dieses Jahr eigentlich keine Homelands?
weil auf der HP sind die immer noch von 2002 am labern...

greetz, frog
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Doch Froschie... wollte erst hin, ist mir dann aber doch zu teuer.
Und die MysteryLand wird am gleichen Tag wie die Creamfields sein, deswegen dieses Jahr auch eher MysteryLand, die haut nicht so in die Finanzen wie ein Trip nach England.
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
okay billdungslücke geschlossen

wer weiß wie der track aus der werbung für trance energy heißt?
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Hmm, um euch mal ein bisschen aufzuklaeren...

Das Line-up ist hier in den Niederlanden aeusserst bekannt. Fast jeder von denen steht einzeln als Headliner in den diversen Clubs und kriegt die Bude voll. Wobei man schon sagen muss, dass nicht laengst alle die "Super-Trance-Mega-Bretter-mit-passendem-Vocal-und-Video" produziert haben.

Die Niederlaender machen halt ihre Party fuer die Niederlande und nicht fuer *hust* Deutschland. ;) ;) ;)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben