Trance Energy 2003 - 10th Edition

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
TRANCE ENERGY
10th Edition @ Jaarbeurs Utrecht

15.02.2003

Line-up:

::: Mainstage :::
- Joop
- Cygnus X [LIVE]
- Jean
- Johan Gielen
- Cosmic Gate
- Tomcraft

::: Hardstage :::
- Cor Finjeman
- Marcel Woods
- Kai Tracid
- Charly Lownoise
- Bas & Ram

::: Clubstage :::
- DJ Jochen
- Mark van Dale
- DJ Jurgen
- DJ Jose
- G-Spott [LIVE]
- DJ Calvin
- DJ Stephen
- Creamteam

Link: http://trance-energy.id-t.com/te2003-1/

greetinx,
Darktrancer
 
überträgt das irgend ein radio im netz oder so?

radio 538 oder net?

hilfe ich will das hören
 
Relativ schwaches Line-Up wenn ihr mich fragt... :(
 
Jo also wo sind da die wirklich guten Trance-DJs wie Tiesto,van Buuren,Corsten,Pvd,Sasha usw??? Also das ist ja wohl die reinste Kirmes-Tranceparty
 
Also Armin hat letztens im Chat gemeint, dass Trance Energy nix für ihn ist. Mal eben IRC-Log raussuchen...

[20:28] <Jelger> ARMIN why aren't you at Trance Energy?????????
[20:29] <Armin_IDT> Trenz Energy isn't my thing really :(

Das war's dann wohl mit Armin. Und glaubt mir, dass war wirklich Armin, weil der jeden Donnerstag im Chat ist wg. A State Of Trance. :)
 
...von einem dj jürgen hab ich ja schonmal gehört,aber who the f*** is dj jochen??? :-/
 
Du kennnst nicht Dj Jochen??? Boah mensch das ist der absolute Trance-Gott *lol* nee keine ahnung kenn den auch nicht *g* Aber außer CygnusX würde mich von diesen DJs keiner wirklich dorthin locken. Gielen war mal ganz gut aber hat in den letzten 1-2 Jahren ziemlich nachgelassen finde ich
 
wo kommen wir denn da hin wenn jetzt schon die niederländer nachlassen????
 
tja wer weiß wo wir da hinkommen wenn ads so weitergeht...aber eins weiß ich: So komme ich garantiert nicht zur Trance Energy *g*
 
ich könnte hin hab ja freunde in utrecht

aber naja ist dann doch ein wenig weit ;)
 
hmmm...ausser Cygnus X, Johan Gielen und Cor Finjeman kann man wirklich sagen sehr sehr schwachen line-up!!!

greetz, frog
 
Die guten Trance DJs heben sie sich dann für die Trance Energy im Herbst auf. Oder halt für die anderen Events > Sensation, Dance Valley, Inner City, ... =)

greetinx,
Darktrancer
 
Cygnus X mit Positron...übeeelst geiler Track!!! hör mir den gerad die ganze zeit an...ROCKT!

Ich frag mich außerdem wieso die Veranstaltung am nächsten tag schon um 7 Uhr morgens zu ende ist?? Also mal im ernst...bei uns geht fast jede kleine Billigparty schon bis 10 uhr morgens *tsts*
 
mh.. naja ich hab mir mal gerade was angehört das klang net so cool


aber wasn das für track in dem werbespott auf der seite kennte den einer?
 
Is dieses Jahr eigentlich keine Homelands?
weil auf der HP sind die immer noch von 2002 am labern...

greetz, frog
 
bitte???
du kennst die Homelands in England nicht??????
ohoh...Bildungslücke!!!
guck mal hier www.homelands.co.uk

greetz, frog
 
Doch Froschie... wollte erst hin, ist mir dann aber doch zu teuer.
Und die MysteryLand wird am gleichen Tag wie die Creamfields sein, deswegen dieses Jahr auch eher MysteryLand, die haut nicht so in die Finanzen wie ein Trip nach England.
 
okay billdungslücke geschlossen

wer weiß wie der track aus der werbung für trance energy heißt?
 
Hmm, um euch mal ein bisschen aufzuklaeren...

Das Line-up ist hier in den Niederlanden aeusserst bekannt. Fast jeder von denen steht einzeln als Headliner in den diversen Clubs und kriegt die Bude voll. Wobei man schon sagen muss, dass nicht laengst alle die "Super-Trance-Mega-Bretter-mit-passendem-Vocal-und-Video" produziert haben.

Die Niederlaender machen halt ihre Party fuer die Niederlande und nicht fuer *hust* Deutschland. ;) ;) ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben