Trance Experience am 31.01.03 im Matrix Dachau

T

TranceTeam

New member
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Freunde der elektronischen Musik,

es gibt wieder gute Neuigkeiten. Als erstes wollen wir uns ganz herzlich bei allen bedanken die uns mit ihrem Eintrag in die Trance-Liste unterstützt haben. Und es war nich umsonst, denn wir haben einen Club gefunden.

Angeboten hat sich das Matrix in Dachau mit seiner wunderschönen gemütlichen Atmosphäre, geeigneter Tanzfläche (besonders für alle die gern sliden) und einer Videoleinwand auf der die legendären X-Mix Videos laufen. All das zusammen mit eurer guten Stimmung sind Garanten für eine unvergessliche Party.

Die erste "Trance Experience" startet am 31.01.03 ab 22:00 Uhr und bei guter Resonanz
von eurer Seite steht einer weiwöchentlichen oder gar wöchentlichen Party nichts im
Weg.



Hier noch kurz paar Infos:
- Eintritt: 5,-€
- Garderobe: 1,-€
- Einlass: 22:00 - 05:00 (Party solange ihr könnt)
- Parken: 2 stöckiges kostenloses Parkhaus ums Eck, siehe Flyer

DJs:
22:00 - 0:00 DJ Raw www.ravers-dachau.de
00:00 - 5:00 Trance Team www.tranceteam.de

Alle die den Sound unserer Vorbilder, Paul van Dyk, Armin van Buuren, Blank & Jones, Tiesto, etc mögen kommen hier voll auf ihre Kosten.

Wir freuen uns auf euer kommen und eine unvergessliche Trancenacht mit euch. Zeigt uns dass es in München noch nicht zu spät für wahre Trancemusik ist.

Die Party "Trance Experience" wird unterstützt von:
- www.loveboatclub.de
- www.savetherave.net
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Sehr schön, wenn ihr beim nächsten Mal eure Events auch in die EventBase eintragt (daher der Name...), klappt's auch mit dem Nachbarn.

Willkommen im DeejayForum!
 
 
Oben