Trance-fOrces

G

Gast70495

Guest
Heyhey ^^

Ich weiß nicht, inwiefern Trance-fOrces als Artist hier ein Begriff ist - jedenfalls hat er (später unter dem Namen Skyrosphere) vor einigen Jahren einige coole Hard Trance / Space Trance Scheiben produziert - viele davon als Freereleases.

Und genau darum geht es mir: Da damals die Festplatte von ihm abgeraucht ist, bin ich jetzt mit seiner Unterstützung auf der Suche nach einigen Free-Tracks von ihm, da es unglaublich schade wäre, wenn diese in Vergessenheit geraten.

Konkret geht es um diese Tracks:

Mission Impossible 2 - Theme (Trance-fOrces Remix) 'Discofox Meisterschaft'
Trance-fOrces - Starlight
Trance-fOrces - Star-Rider (Thunderflash-Remix)
Trance-fOrces - Intro [Deep Into The Space Album]
Trance-fOrces - The Deep Dance Time
Trance-fOrces - Illusion Of The Planets (Day-Night Hardmix)
Trance-fOrces vs. Booster feat. Romee D. - Engine Of The Night
Trance-fOrces - Travel By Infinite Universum
Trance-fOrces - Endless Universe
Trance-fOrces - The Last Journey
Trance-fOrces - Deep Into The Space (Club Mix)

Kann da jemand weiterhelfen? Wäre echt gut...
 
Ich habe alle tracks von ihm auf externer hdd. Musste mal überlegen wie ich die dir zukommenlassen könnte.
 

Ähnliche Themen

ElectronicAnarchy
Antworten
0
Aufrufe
905
ElectronicAnarchy
ElectronicAnarchy
P
Antworten
1
Aufrufe
707
PGZmedia
P
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
PGZmedia
P
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
PGZmedia
P

Neue Themen


Zurück
Oben