[Trance/Hard-Trance] Dringende Suche von 1999-2000

T

-tronic-

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Sep 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
8 der 10 Trackz sind von DJ Digress auf N-Joy in DDC-Hitmixen aufgelegt worden, ID49,50 von U96/Alex Christensen, wo weiß ich allerdings nicht mehr, denke auch N-Joy oder Einslive. Alle aus den Jahren 1999-2000.

Link: http://www.speedyshare.com/600572169.html

ID41 ------------------------ rollender bass & ne Stimme "singing melody" ?
ID42 ------------------------ gleiche mp3 Datei, ein beep darin
ID43 ------------------------ leider nur das Ende vom Lied in "Magic Fly" gemixt, aber ich habe genau da mit der Aufnahme begonnen.
ID44 ------------------------ Hard-Trance
ID45 ------------------------ klingt absolut nach DJ Scot Project/Arome, ansonsten evtl. Hennes & Cold oder Warmduscher
ID46 ------------------------ Hard-Trance, den find ich sehr geil!
ID47 ------------------------ klingt recht bekannt finde ich
ID48 ------------------------ leider nur das Ende, habe auch hier mit der Aufnahme begonnen
ID49. Joey Sylvera - Una Musica Tremenda [Overdrive Mix]
ID50 ------------------------ "Boogieman"? eine Glocke, Strings und eine Hard-Trance Melodie. Hier war die Cassette zu Ende, deswegen fehlt der Refrain
ID51 ------------------------ die Stimme könnte "The autumn" sagen, aber ich erkenne hier keinen Mix von Lava - Autumn

Also, wenn irgendwer eine Idee hat, immer her damit, sie wird mich höchstens glücklich machen ;)
Bin für jeden Hinweis dankbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bidde bidde, hört euch die Samples wenigstens einmal an, bisher haben erst max. 4 Leute die Samples überhaupt runtergeladen :(
Oder stimmt was nicht an Speedyshare? Ich meine der Download ging da immer sehr fix und man muss nirgendwo Codes etc. eingeben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben