Trance House track: I´d love you better???

P

party@mykonos

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Jul 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi Compadres,

ich bin gerade aus Mykonos zurück und versuche ein wenig Schlafmangel abzubauen...aber der Wahnsinn! Wenn jemand Tips braucht, bitte melden.

Ich brauche dringend Informationen über einen Track:

Gespielt überall auf Mykonos: Paradise Beach Club, Space...

Klingt nach House in Richtung Trance (sorry bin kein Expert),
eine Frau singt dazu, vom Feeling her eher ein wenig melancholisch,

Text: es wiederholt sich nach einigen Zeilen immer wieder;

"you know I´d love you better"

Die Zeile davon klang wie, I´ll take you to paradises...you know I´d love you better (bin aber nicht sicher)...

Das war wirklich DAS Lied, das irgendwie den Urlaub dort symbolisiert...
Ich bin als für jeden Hinweis sehr dankbar!


Danke Companeros

Tom
 
Hm...erstmal ein Versuch, obwohl ich nicht glaube, dass es das ist:

"Shakedown - At Night"

Ich habe auch noch ein anderes Lied im Hinterkopf, aber das fällt mir grad absolut nicht ein...
Sobald ich's weiß, poste ich's noch hier.
 
WOW, das ging wirklich schnell!

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Leider ist es nicht shakedown - at night...

Das habe ich schon...ist wirklich super, aber leider nicht das, was ich gesucht hatte....

Schon mal vielen Dank für weitere Hinweise!

Tom
 
@ lolo

Ja, ich weiß. Aber du weißt ja selbst, was wir hier schon für kuriose Textumschreibungen hatten... :D :D :D
 
Madman schrieb:
Hm...erstmal ein Versuch, obwohl ich nicht glaube, dass es das ist:

"Shakedown - At Night"

Ich habe auch noch ein anderes Lied im Hinterkopf, aber das fällt mir grad absolut nicht ein...
Sobald ich's weiß, poste ich's noch hier.

Cooler Track ! Der "Alan Braxe Mousse T'S Feel Good Mix" geht gut los, das richtige für den Sommer, Cocktails, Strandbar.............
 
Weiß nicht genau obs vom Text so ist aber versuch auch mal

Juliet - Avalon

Davon gibts auch nen paar House-Mixes, und wie ich finde ists ein
feiner Track :)

BePo
 
SUPER!!!!

Vielen Dank BePo!!!

Genauer gesagt habe ich das gesucht:

Juliet - Avalon (Jacques Lucont Mix)


Vielen Dank an alle für die Hilfe!


Tom
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
936
PGZmedia
P
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
870
DjJayL
DjJayL
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben