[Trance] Suc´he Track - mit MP3-Sample

G

Gast110

Guest
Hi,

vielleicht weiß hier jemand, was das für ein Track ist. Vielen Dank im Voraus...

DJ Nameless
 

Anhänge

  • x.zip
    24,9 KB · Aufrufe: 217
hmm hab ich schonmal gehört, also das was gesungen wird bzw die Melodie ist, wenn ich mich recht entsinne, vom Gladiator Soundtrack, aber der song...fällt mir im mom nicht ein, sorry
vielleicht fällts mir noch ein.

clubbingman
 
Hi Clubbingman,

der Tipp mit Gladiator hat mir weitergeholfen; es handelt sich tatsächlich um einen Remix des Gladiator-Soundtracks "Now We Are Free", im Original von Enya. Ich habe diesen Trance-Mix schon mal in diversen DJ-Sets gehört, wusste aber nicht, dass der Song aus "Gladiator" stammt, da ich den Film nicht gesehen habe.

DJ Nameless
 
freut mich das ich dir doch etwas helfen konnte!
Den Film sollteste dir aber mal reinziehn, ist echt klasse, allerdings ansichtssache ;o)

clubbingman
 

Neue Themen


Zurück
Oben