[Trance] Suche nen ca halbes Jahr alten Track

DJ MaTri-X

DJ MaTri-X

Quer-Flöte :-)
Dabei seit
5 Nov 2005
Beiträge
50
Reaktionen
1
Ort
Moers
Hi

Habe gerade das ID Board entdeckt und da fiel mir ein, dass ich auch noch ein Lied suche das ich ca vor nem halben Jahr (glaube ich, kann auch +/- 1-2 Monate sein) in nem Laden gehört hatte. House war es definitiv nicht, Hardstyle oder Techno allerdings auch nicht, von daher denke ich mal das es Trance war. Da es so lange auch schon her ist, weiß ich allerdings nurnoch den Text der drin vorkam, da man sich den auch realtiv gut einprägen konnte :rolleyes:
"Lets go" wurde mehrere Male wiederholt von einer männlichen Stimme, das ganze aber nicht gesungen, sondern mehr gesprochen.
Das Gesprochene hörte sich ca wie dieses an -> raf enjoy - lets go (sprachsample im psycho hardstylers rmx) , war allerdings langsamer und ein bisschen tiefer.

Das wars was mir zu dem Lied noch einfiel, hoffe das ihr mir helfen könnt.

mfg
Florian

PS: hab schon in diversen online Vinylshops geguckt aber nix unter dem Namen "Lets go" gefunden
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben