[Trance] Suche Titel

J

jasonN

Mitglied
Dabei seit
1 Mai 2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
hallo alle zusammen.
hab am letzten freitag in der disco einen track gehört, der mir nicht mehr aus dem kopf geht. kommt mir irgendwie auch total bekannt vor, nur ich komme einfach nicht auf den titel.

http://rapidshare.de/files/19365284/unbekannt.mp3.html

ist aus dem set Rocco live @ WTTC - Sunshine live Party @ Windbergarena Freital (SSL) 28-04-2006

qualität ist nicht sonderlich gut, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
 
Versuch es mal mit "Sylver - Lay all your Love on me" ... müsste ein Cover von Abba sein :)
 
besten dank, das ist es tatsächlich. :)
den tip mit abba hat mir vorhin schon jemand gegeben, aber ich habs auf keiner alten cd von mir gefunden. vielen dank nochmal :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
T
Antworten
24
Aufrufe
4K
taylor
T

Neue Themen


Zurück
Oben