trance.synergy in Hamburg, 16.04.04

JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
trance.synergy @ markthalle, hamburg


Trance.Synergy
a journey into the various styles of trance music

DJs: yoko, trance-mission, h-bopp, christoph gloger
Hamburg, Markthalle // Kunstraum, 16.04.2004, 23:00
Eintritt: 5,- Euro

Anfahrt:
Hamburg City: Klosterwall 11, 20095 Hamburg
200m vom Hauptbahnhof entfernt

Infos:
Vier DJs aus Hamburg haben sich hier im Forum getroffen ("Hamburg - das technoide Ödland" - Thread), um der Trance Szene in Hamburg einen ganz neuen Schwung zu geben. Da steht vor allem britischer (uk) und benelux Trance in erster Reihe.

Wir würden uns auf ein paar Gesichter aus dem Forum freuen.

JohnD.
 
Ma-Cell
Ma-Cell
Vorspieler
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
376
Reaktionen
1
Ort
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.
Wenn ich nicht die wilden Mädelz aus Baden Würtemberg zu Gast habe, schau ich ma vorbei. Denn die Mädelz mögen Trance nicht so sehr :-(

Euch schon mal viel Erfolg für euer mutiges Vorhaben.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Hey, dann wünsche ich Euch auch viel Erfolg damit!!!

Ist leider ne Ecke zu weit weg für mich :(
 
Vas.Carter
Vas.Carter
Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Ich werd bestimmt vorbeischauen... auch wenns nicht ganz meine Musi ist ;)
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
@Vas: hey, das ist super!

Hoffe, dass wir noch ein wenig mehr Norddeutsche aus dem Forum begrüßen dürfen...

JohnD.
 
Jean Luc
Jean Luc
alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Naja komme evtl aus Berlin angeflogen mal schaun
 
Ma-Cell
Ma-Cell
Vorspieler
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
376
Reaktionen
1
Ort
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.
Hab euren Event mittlerweile bei feierei.de gelistet. Mit dem Gewinnspiel solltet ihr euch noch mal überlegen, ob ihr nicht doch wenigstens 2 x 1 Eintritt verlost. Ist die beste kostenlose Werbung.

Wenn ja, dann bitte per Email an ma-cell@feierei.de
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Jo kann ich nur zustimmen. Ein gutes Portal für Dates und elektronische Musik in Norddeutschland und darüber hinaus.
Würde das Angebot nicht ausschlagen. Ist auch oft üblich für Veranstaltungen Freikarten oder Gästelistenplätze zu verlosen.

Wenn ich in Hamburg wäre würde ich sicher auch vorbeischauen :)
 
Ma-Cell
Ma-Cell
Vorspieler
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
376
Reaktionen
1
Ort
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.
Ach, ja, Umek und Mills sind auch da. Mein armer Fotoapparat *g*
Von wegen in HH geht nix... Fallst das mal jemand behauptet haben sollte... Es ist ein Gerücht :D
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Ich werde auf jeden Fall nochmal nach Hamburg kommen. Glaube im April wird es aber nicht's :( Sage Dir nochmal warum.

Im Click ist andauernd gutes Line-Up, diesen Monat sieht es sehr gut aus :)
Nächstes Mal hätte ich ich Interesse am Waagenbau. Die Techno-Events sind dann ja entweder im Waagenbau, Phonodrome oder mal Edelfettwerk :confused:
Im Bunker darf wohl nicht gefeiert werden.
 
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Vielleicht passiert hier in HH nun mal tatsächlich was....
Hoffentlich geht das dann über den Sommer so weiter Ich bin nämlich echt mal wieder in Feirelaune !!!
 
D-Jax
D-Jax
Subsonic Lover
Mitglied seit
29 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Ja shice geil...hab ihr junx das tatsächlich hinbekommen....Alsp ich komme AUF JEDEN FALL.....ist zwar auch net 100% meine style aber für 5juros geb ich mir den spass. Kenne zwar niemanden persönlich aus´m forum aber laterne! :D Ma schauen was da noch so geht.....*gg*
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
tach!

hmm...vielleicht schau ich ja mit meiner lieben auch mal vorbei...denn Zeit hätt ich an dem Termin...

greetz, frog
 
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Fantastisch ! Wir freuen uns über jeden, der sich zu unserem Event verirrt !

Tschööö
 
C
ChristophPe
Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2001
Beiträge
133
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Also ich bin noch nicht sicher ob ich an dem WE in HH sein werde, aber wenn ja schaue ich bestimmt auch vorbei, wollte Euch ja so wie so schon immer mal treffen.

Ach ja, und wer Lust hat kann eine Woche später auch gerne auf die Interference Party kommen, die ich mit einem Freund veranstalte. Zwei Leute von Euch setze ich auch gerne auf die Gästeliste, falls jemand Lust hat. Ist halt aber purer Techno.


Greetings aus dem öden Greifswald



Chris
 
D
DjCounterStrike
New member
Mitglied seit
7 Apr 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Alsfeld
ree

als läsbe würde ich es au so sehen lol
 
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
261
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Falls noch wer unentschlossen ist und nochmal eine Kostprobe will, ich hab den aktuellsten Mix von mir grad im DeejayTraxx-Subforum gepostet *werb* *werb* ;)
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
So, nun muss ich auch nochmal die dicke Werbetrommel rühren!!! Moren abend geht es los! Hoffe, dass man einige DJ Forumlinge da wiedersehen kann...

Ciao. JohnD.
 
 

Neue Themen


Oben