trance.synergy in Hamburg, 16.04.04

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
trance.synergy @ markthalle, hamburg


Trance.Synergy
a journey into the various styles of trance music

DJs: yoko, trance-mission, h-bopp, christoph gloger
Hamburg, Markthalle // Kunstraum, 16.04.2004, 23:00
Eintritt: 5,- Euro

Anfahrt:
Hamburg City: Klosterwall 11, 20095 Hamburg
200m vom Hauptbahnhof entfernt

Infos:
Vier DJs aus Hamburg haben sich hier im Forum getroffen ("Hamburg - das technoide Ödland" - Thread), um der Trance Szene in Hamburg einen ganz neuen Schwung zu geben. Da steht vor allem britischer (uk) und benelux Trance in erster Reihe.

Wir würden uns auf ein paar Gesichter aus dem Forum freuen.

JohnD.
 
Wenn ich nicht die wilden Mädelz aus Baden Würtemberg zu Gast habe, schau ich ma vorbei. Denn die Mädelz mögen Trance nicht so sehr :-(

Euch schon mal viel Erfolg für euer mutiges Vorhaben.
 
Hey, dann wünsche ich Euch auch viel Erfolg damit!!!

Ist leider ne Ecke zu weit weg für mich :(
 
Ich werd bestimmt vorbeischauen... auch wenns nicht ganz meine Musi ist ;)
 
@Vas: hey, das ist super!

Hoffe, dass wir noch ein wenig mehr Norddeutsche aus dem Forum begrüßen dürfen...

JohnD.
 
Naja komme evtl aus Berlin angeflogen mal schaun
 
Hab euren Event mittlerweile bei feierei.de gelistet. Mit dem Gewinnspiel solltet ihr euch noch mal überlegen, ob ihr nicht doch wenigstens 2 x 1 Eintritt verlost. Ist die beste kostenlose Werbung.

Wenn ja, dann bitte per Email an ma-cell@feierei.de
 
Jo kann ich nur zustimmen. Ein gutes Portal für Dates und elektronische Musik in Norddeutschland und darüber hinaus.
Würde das Angebot nicht ausschlagen. Ist auch oft üblich für Veranstaltungen Freikarten oder Gästelistenplätze zu verlosen.

Wenn ich in Hamburg wäre würde ich sicher auch vorbeischauen :)
 
Ach, ja, Umek und Mills sind auch da. Mein armer Fotoapparat *g*
Von wegen in HH geht nix... Fallst das mal jemand behauptet haben sollte... Es ist ein Gerücht :D
 
Ich werde auf jeden Fall nochmal nach Hamburg kommen. Glaube im April wird es aber nicht's :( Sage Dir nochmal warum.

Im Click ist andauernd gutes Line-Up, diesen Monat sieht es sehr gut aus :)
Nächstes Mal hätte ich ich Interesse am Waagenbau. Die Techno-Events sind dann ja entweder im Waagenbau, Phonodrome oder mal Edelfettwerk :confused:
Im Bunker darf wohl nicht gefeiert werden.
 
Vielleicht passiert hier in HH nun mal tatsächlich was....
Hoffentlich geht das dann über den Sommer so weiter Ich bin nämlich echt mal wieder in Feirelaune !!!
 
Ja shice geil...hab ihr junx das tatsächlich hinbekommen....Alsp ich komme AUF JEDEN FALL.....ist zwar auch net 100% meine style aber für 5juros geb ich mir den spass. Kenne zwar niemanden persönlich aus´m forum aber laterne! :D Ma schauen was da noch so geht.....*gg*
 
tach!

hmm...vielleicht schau ich ja mit meiner lieben auch mal vorbei...denn Zeit hätt ich an dem Termin...

greetz, frog
 
Fantastisch ! Wir freuen uns über jeden, der sich zu unserem Event verirrt !

Tschööö
 
Also ich bin noch nicht sicher ob ich an dem WE in HH sein werde, aber wenn ja schaue ich bestimmt auch vorbei, wollte Euch ja so wie so schon immer mal treffen.

Ach ja, und wer Lust hat kann eine Woche später auch gerne auf die Interference Party kommen, die ich mit einem Freund veranstalte. Zwei Leute von Euch setze ich auch gerne auf die Gästeliste, falls jemand Lust hat. Ist halt aber purer Techno.


Greetings aus dem öden Greifswald



Chris
 
ree

als läsbe würde ich es au so sehen lol
 
Falls noch wer unentschlossen ist und nochmal eine Kostprobe will, ich hab den aktuellsten Mix von mir grad im DeejayTraxx-Subforum gepostet *werb* *werb* ;)
 
So, nun muss ich auch nochmal die dicke Werbetrommel rühren!!! Moren abend geht es los! Hoffe, dass man einige DJ Forumlinge da wiedersehen kann...

Ciao. JohnD.
 
Jau, mal eben ein kurzes Review von mir (bin noch immer etwas platt):

Allzu viele Leute waren zwar nicht da, ist natürlich doch schon extrem schwer als No-Names auf sich aufmerksam zu machen.
Allerdings haben die, die da waren zum Großteil sehr gut Stimmung gemacht, wodurch mir die ganze Sache doch sehr viel Spass gemacht hat!

Der Aufbau am Nachmittag war zwar schon kräftezehrend (mussten ja die PA und einen Teil vom Licht selbst noch ausleihen, hinfahren und anbauen) aber dann kann man wenigstens hinterher sagen, man hat alles selbst gemacht :).

Leider mussten wir später die Maintime-Sets kürzen, wodurch ich nicht so viel von meinem Stil rüberbringen konnte, aber was solls...

Mal schauen ob es eine Fortsetzung geben wird.
 
Wieviel Leute hattet ihr denn? Sind die Kosten einigermaßen wieder reingekommen? Habs leider selber nicht mehr geschafft. Mußte mehr oder weniger schon Präsenz im Phonodrome und Waagenbau zeigen wegen unserer Vorspiel-Party ;-)
 
Ähm, ja, sorry das Ich das übersehen habe !
Wir hatten ca.60 zahlende Gäste und somit sind wir weit von schwarzen Zahlen entfernt !!!
Allerdings entschädigte die gute Stimmung etwas.
 
Wupps, sorry der Post ist mir auch völlig durch die Lappen gegangen...nichts für ungut Ma-Cell ok? :)

Übrigens werd ich wohl nächste Woche ENDLICH mal den einen Freund von mir wieder treffen der da ja auch ein paar Fotos gemacht hat, dann kann ich hier nochmal ein paar bildliche Eindrücke reinstellen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben