[Trance/techno] mit schnipsel

holtmann

holtmann

Partystarter
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Münster
suche verzeweifelt dieses lied.. habe aus einem set. das set hier: deep presents yearmix 2004. is das vieleicht was von pulsedriver? mehr infos habe ich leider nicht..

Hier der schnipsel...
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
hab das schon mal gehört, is irgend son zeug aus special d kreisen oder so. is aber auch nix weiter als n liebloser dancetrack, der klingt wie alle anderen.

geht irgendwie nich ganz konform mit deinem ASOT-Benutzertitel :rolleyes:
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
Wer verzweifelt sucht der findet auch :D

Würde auf

Sven Rg vs. Bass T - Drift away tippen aber davon nen remix oder sowas hört sich ja ziemlich gleich an alles aber haste vielleicht nen längeren schnipsel ??? :confused:
 
holtmann

holtmann

Partystarter
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Münster
geht irgendwie nich ganz konform mit deinem ASOT-Benutzertitel
normaler weise hör ich sowas auch nicht aber ich bastel mir grad nen set zusammen, was ein wenig mehr inne commerz kiste past.

Sven Rg vs. Bass T - Drift away tippen aber davon nen remix oder sowas hört sich ja ziemlich gleich an alles aber haste vielleicht nen längeren schnipsel ???
nein, das lied war es leider auch nicht.. einen noch lnängeren schnipsel hab ich leider auch nicht... trotzdem danke
 
Midnight tuner

Midnight tuner

Well-known member
Mitglied seit
28 Jun 2005
Beiträge
64
Reaktionen
1
fffffffff,

drift away hört sich jawohl ganz anders an...

Das ist 100% Pulsedriver - slammin im Tune Up remix.

Bitte schön!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
299
Dirk Shape
Dirk Shape
X
Antworten
30
Aufrufe
1K
DJ Straight
D
T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mick Bellator
Mick Bellator
O
Antworten
0
Aufrufe
1K
One|O|enO
O
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
bossa
bossa
 
Oben