[Trance/techno] mit schnipsel

holtmann

holtmann

Partystarter
Dabei seit
29 Mai 2005
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Münster
suche verzeweifelt dieses lied.. habe aus einem set. das set hier: deep presents yearmix 2004. is das vieleicht was von pulsedriver? mehr infos habe ich leider nicht..

Hier der schnipsel...
 
hab das schon mal gehört, is irgend son zeug aus special d kreisen oder so. is aber auch nix weiter als n liebloser dancetrack, der klingt wie alle anderen.

geht irgendwie nich ganz konform mit deinem ASOT-Benutzertitel :rolleyes:
 
Wer verzweifelt sucht der findet auch :D

Würde auf

Sven Rg vs. Bass T - Drift away tippen aber davon nen remix oder sowas hört sich ja ziemlich gleich an alles aber haste vielleicht nen längeren schnipsel ??? :confused:
 
geht irgendwie nich ganz konform mit deinem ASOT-Benutzertitel
normaler weise hör ich sowas auch nicht aber ich bastel mir grad nen set zusammen, was ein wenig mehr inne commerz kiste past.

Sven Rg vs. Bass T - Drift away tippen aber davon nen remix oder sowas hört sich ja ziemlich gleich an alles aber haste vielleicht nen längeren schnipsel ???
nein, das lied war es leider auch nicht.. einen noch lnängeren schnipsel hab ich leider auch nicht... trotzdem danke
 
fffffffff,

drift away hört sich jawohl ganz anders an...

Das ist 100% Pulsedriver - slammin im Tune Up remix.

Bitte schön!
 

Neue Themen


Zurück
Oben