Trance Techno Track aus dem Jahre '99 gesucht. Mit Schnübsel

surfbuster

surfbuster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Mai 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
hallo leuz,

die tracks stammen aus einem alten k-- set aus dem jahre 99. kennt die teile jemand?

track1-1
track1-2

track2-1
track2-2
[Vocals von "Tiga - You Gonna Want me"] thx @ DJ Cotton
[Vocal wird von Jake Shears von den Scissor Sisters gesungen] thx @ DJ Cotton

track3 Adventure Of Dama - Cybordelics THX @ bassline8

track4 DJ Hyperactive - Wide Open GANZ GROSSES DANKE AN >>> AMEISE <<< suche das teil schon ewigkeiten

versucht mal euer bestes, jungs.

thx surfbuster
 
Zuletzt bearbeitet:
ja perfekt. das ist es. bewertung haste natürlich. besten dank
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, hat denn keiner ne idea?
 
So heute is dein Glückstag :):) Suche selber voll die alten TRacks, bin dadurch auf diesen Beitrag im Forum gestossen :):)


Das absolute Highlight von früher und immer noch bei dir als TRACK 4 ist

:p DJ Hyperactive - Wide Open :p viel Spass damit :):)
 
Ich suche den Track hier aus dem Jahre ca. 1997 oder 1998 , aber das hat bis jetzt keiner geschaft egal welches FOrum :):)

 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben