Trance Titel gesucht

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ich suche für einen Kumpel ein Trance Track...
Leider hab ich nur das Ende davon, aber vielleicht kennt es einer. Gegen ende kommt ein neues Stück.
Ich glaube es war aus einem Ferry Corsten Set auf DIGITALLY IMPORTED

(0,4MB)

Danke.
 
versuch es mal mit mesh - purple haze. das könnte passen. das stück danach kenn ich auch... weiß aber nich wies heißt. könnte es vllt aber auch rausbekommen wenn interesse bestünde;)

gruß jonas
 
Hab die Info zum track mal weitergegeben. Wenn du nebenbei mal Zeit hast würde es mich aber freuen (und den Kumpel vor allem) wenn du es bestätigen oder korrigieren kannst.
Danke soweit mal :)
 
also man hört ja die melodie nich. darum is die prognose etwas fragwürdig. der track könnte aber zutreffen. hab reingehört. würde auch zeitlich passen, da der folgende track auch um die zeit aktuell war. bin gespannt obs der gesuchte track is.
 

Neue Themen


Zurück
Oben