Trance track gesucht mit schnipsel

Grizz & Guard

Grizz & Guard

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
119
Reaktionen
1
Ort
Aachen
hallo an alle

nunja der track ist ziemlich bekannt so bekannt das ich nicht mehr weiß wie er heißt hab zwar nen remix dafon aber möchte das originale haben vlt kann mir jemand weiterhelfen

so hier die site

http://elf88.de/web/dj-guard/html/download/dj_guard000.mp3

danke schonmal im voraus

LG Guard
 
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
öhm, was hat dieser Track mit Trance zu tun? :confused: Ist für mich eindeutig HandzUp / Dance ;)

Btw.: Kenne das Teil auch, komm aber nicht drauf, wer das ist. Vielleicht könntest du mal den Titelnamen des Remixes nennen, den du hast. Dann kann ich dir wohl eher weiterhelfen :)
 
Monodome

Monodome

is in the mix
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Das hört sich doch so ähnlich an wie

Freddy Fader - Where is the sun

oder?
 
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
Ja, so ähnlich.... aber glaube nicht, das der Track es ist ;) Wird wohl wieder so nen verkapptes Whitelabel sein... ;)
 
Monodome

Monodome

is in the mix
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Wennse für die Allgemeintheit zugänglich sind - nö :p
 
M

Mr Vain

New member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Das ist:

Freddy Fader - Besoin de toi

is auf "Storm Records" erschienen.
 
Grizz & Guard

Grizz & Guard

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
119
Reaktionen
1
Ort
Aachen
jop danke das ist genau
hab nämlich nur den remix von
Dropheadz Feat D Blaster Juicy Styled - Summer Beatz Orginal Mix

vielen dank

LG Guard
 
 
Oben