Trance track gesucht mit schnipsel

Grizz & Guard

Grizz & Guard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Jun 2006
Beiträge
119
Reaktionen
1
Ort
Aachen
hallo an alle

nunja der track ist ziemlich bekannt so bekannt das ich nicht mehr weiß wie er heißt hab zwar nen remix dafon aber möchte das originale haben vlt kann mir jemand weiterhelfen

so hier die site



danke schonmal im voraus

LG Guard
 
öhm, was hat dieser Track mit Trance zu tun? :confused: Ist für mich eindeutig HandzUp / Dance ;)

Btw.: Kenne das Teil auch, komm aber nicht drauf, wer das ist. Vielleicht könntest du mal den Titelnamen des Remixes nennen, den du hast. Dann kann ich dir wohl eher weiterhelfen :)
 
Das hört sich doch so ähnlich an wie

Freddy Fader - Where is the sun

oder?
 
Ja, so ähnlich.... aber glaube nicht, das der Track es ist ;) Wird wohl wieder so nen verkapptes Whitelabel sein... ;)
 
Das ist:

Freddy Fader - Besoin de toi

is auf "Storm Records" erschienen.
 
jop danke das ist genau
hab nämlich nur den remix von
Dropheadz Feat D Blaster Juicy Styled - Summer Beatz Orginal Mix

vielen dank

LG Guard
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben