Trance-Track mit deep underwater & Walgesang Soundeffekten

S

sphinxx

New member
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
heyy.. ich suche ganz dringend einen Trance/Techno-Track den ich bei einer 10 years best of Trance/Techno Clubnacht gehört habe ..er ging schon etwas in Richtung Progressiv und war supergenial mit deep underwater und walgesanglauten unterlegt .....ich weiss leider weder den Titel noch von wem er ist..vielleicht kennt jemand den Track oder einen der dem sehr nahe kommt und kann mir Infos geben.. wäre supi.. lg sphinxx
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
Schaue am Wochenende nach, müßte das Teil bei mir stehen haben, melde mich am Montag.

Greetz djhyline :D
 
G

gt205

Member
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hi,

Du meinst aber nicht Moby "Go" , oder ?!
 
kai_s

kai_s

Hey DJ!
Mitglied seit
12 Aug 2004
Beiträge
382
Reaktionen
5
Chevara - The vibe
 
Iconixx

Iconixx

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Kai Scharwies schrieb:
Chevara - The vibe

Wäre auch der einzige Track, der mir bei deiner Beschreibung einfällt.
Passt aber eigentlich ganz gut.
Dann müsste es glaub ich der Joker Dream Dub Mix sein, weil die anderen Versionen auf der Scheibe alle mit Vocals sind.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
Silent Harmony - Save the Whales
 
D

Dan Beyonder

Member
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi,

hab so nen Track von Dance to Trance, remember Exxon Valdez.

Wahrscheinlich die traurige Antwort der Wale auf die Ölumweltkatastrophe. Ist ca 10 Jahre alt oder mehr.

Gruß Dan Beyonder
 
S

sphinxx

New member
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
..danke für eure suche und track-vorschläge ..leider ist der gesuchte nicht dabei :( .. habe aber ein realplayer-flie gefunden ( http://www.xgalaxy.de/suchetrack/273F166-07a.ram ) , welches die ersten ca. 10 sec ähnlich klingt von effekten her.. der rest aber überhaupt nicht... von dem track den ich suche ist ein teil ähnlich wie dieses realplayer-file ganz am anfang.. diese echolot-effekte und walgesang.. als wenn man ganz tief auf dem grund eines ozeans steht.. einfach genial.. und dann kommt ein dancepart mit schön groovigen bass .... vielleicht hilft das etwas weiter?... gruss sphinxx
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Vielleicht Einmusik - Jittery heritage part 2 ?
Obwohl es sich bei einer 10 Years Party wahrscheinlich um einen älteren Track handelt.
 
D

Doreen0815

New member
Mitglied seit
15 Feb 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Cosmic Baby - Liebe ? Oder das hier
?
 
 
Oben