Trance-Track mit deep underwater & Walgesang Soundeffekten

S

sphinxx

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Okt 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
heyy.. ich suche ganz dringend einen Trance/Techno-Track den ich bei einer 10 years best of Trance/Techno Clubnacht gehört habe ..er ging schon etwas in Richtung Progressiv und war supergenial mit deep underwater und walgesanglauten unterlegt .....ich weiss leider weder den Titel noch von wem er ist..vielleicht kennt jemand den Track oder einen der dem sehr nahe kommt und kann mir Infos geben.. wäre supi.. lg sphinxx
 
Schaue am Wochenende nach, müßte das Teil bei mir stehen haben, melde mich am Montag.

Greetz djhyline :D
 
Hi,

Du meinst aber nicht Moby "Go" , oder ?!
 
Kai Scharwies schrieb:
Chevara - The vibe

Wäre auch der einzige Track, der mir bei deiner Beschreibung einfällt.
Passt aber eigentlich ganz gut.
Dann müsste es glaub ich der Joker Dream Dub Mix sein, weil die anderen Versionen auf der Scheibe alle mit Vocals sind.
 
Silent Harmony - Save the Whales
 
Hi,

hab so nen Track von Dance to Trance, remember Exxon Valdez.

Wahrscheinlich die traurige Antwort der Wale auf die Ölumweltkatastrophe. Ist ca 10 Jahre alt oder mehr.

Gruß Dan Beyonder
 
..danke für eure suche und track-vorschläge ..leider ist der gesuchte nicht dabei :( .. habe aber ein realplayer-flie gefunden ( http://www.xgalaxy.de/suchetrack/273F166-07a.ram ) , welches die ersten ca. 10 sec ähnlich klingt von effekten her.. der rest aber überhaupt nicht... von dem track den ich suche ist ein teil ähnlich wie dieses realplayer-file ganz am anfang.. diese echolot-effekte und walgesang.. als wenn man ganz tief auf dem grund eines ozeans steht.. einfach genial.. und dann kommt ein dancepart mit schön groovigen bass .... vielleicht hilft das etwas weiter?... gruss sphinxx
 
Vielleicht Einmusik - Jittery heritage part 2 ?
Obwohl es sich bei einer 10 Years Party wahrscheinlich um einen älteren Track handelt.
 
Cosmic Baby - Liebe ? Oder das hier
?
 

Neue Themen


Zurück
Oben