Trance Track - Yeah Yippie Yeah

TecHnicSFreaK

TecHnicSFreaK

Beatmatcher
Dabei seit
25 Sep 2005
Beiträge
208
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Ich hab neulich in einem Club hier in der nähe einen sehr geilen Trance/Dance Track gehört, leider war es schon sehr spät und ich dementsprechend angeheitert und müde:D !

Charakteristisch bei dem Lied war, dass die ganze Zeit immer "Yeah yippie yeah, yippie yippie yeah yeah" gesungen wurde, hab leider keine Ahnung ob die Stimme männlich oder weiblich war.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Dennis
 
Das gibt vom Deichkind nen electro Track der son Vocal hat, aber ich komm grad nicht auf den Namen.
 
es gibt von deichkind-remmi demmi nen scooter rmx, der geht aber eher in den elektro/progressiv house rein
 
Also von Deichkind ist der Track glaub ich nicht,die Remixes sind auch wie schon erwähnt alle sehr Progressive/Elektroartig.Außerdem war in dem Track kein richtiger Gesang, das einzige was gesungen/gesagt wurde war halt "Yeah Yippie Yeah...Yippie Yippie Yeah Yeah" und das genau in der Reinfolge.

mfg Dennis
 
vielleicht isses ja

Bangbros - Yeah Yeah Yeah 2007 :D :D :D
 
Also von Deichkind ist der Track glaub ich nicht,die Remixes sind auch wie schon erwähnt alle sehr Progressive/Elektroartig.Außerdem war in dem Track kein richtiger Gesang, das einzige was gesungen/gesagt wurde war halt "Yeah Yippie Yeah...Yippie Yippie Yeah Yeah" und das genau in der Reinfolge.

mfg Dennis

Wieso sollte das nicht von Deichkind sein? Die machen mittlerweile Electro. Und ein Remixer könnte durchaus die anderen Vocals rausschneiden. Die Reihenfolge der Yeahs und Yippies stimmt jedenfalls.
 

Neue Themen


Zurück
Oben