Trancekreis Esslingen, Stuttgart, Umgebung

U

Ufonaut

Mitglied
Dabei seit
30 Mrz 2004
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Denkendorf nähe Stuttgart
Hozzaaaaa!!!

Joah, aaaalso, was mir am Herzen liegt: Bis jetz halt ich die Umgebung hier - S, ES, RT, GP, BB,... - für ziemlich Trance-Feindlich.
Ich hoff, ich täusch mich da. Vielleicht "outen" sich n ja hier n paar Leutz. Lasst mich nich allein! *heul* ;)

Kleiner Hint: Groove Coverage, Jan Wayne, Masterblaster, Novaspace und wie der ganze Dance-Abschaum so heißt zähl net! Nur wer Sunshine-Live hört, hört noch lang kein Trance. Und ja, Blank&Jones gehört au zum Dance-Abschaum. Zumindest für mich... *gg*

Seit nich zimperlich! Niemand wird Euch hassen! Also loooos jetzääää, Freiwillige vor! *lol*

Schöne Zeit Euch! ABFAHRT!!! *hrhrhr*
 
Hola!

Ich hab bis vor 2 Jahren in Nellingen gewohnt. Vielleicht kennen wir uns sogar :D

Bin gelegentlich immer mal wieder in der Gegend und wohn' jetzt auch "nur" 80 km weg. Also wenn bei euch in Stuggi mal wieder was größeres elektrisches geht, dann poste es ruhig in der Eventbase, sonst bekomm ichs wieder net mit.
 
Original geschrieben von Overhead
In Stuttgart geht tatsächjlich net so viel in Sachen trance... Höchstens im Proton geht mal was.

Mit dem Proton ist doch regelmäßig was geboten für die Trance-Addicts!?

Aber stimmt scho, abgesehen von House ist in Stuttgart net viel geboten in Sachen elektronischer Tanzmusik, v.a. wenn mans etwas härter mag.
 
Ufonaut schrieb:
Kleiner Hint: Groove Coverage, Jan Wayne, Masterblaster, Novaspace und wie der ganze Dance-Abschaum so heißt zähl net! Nur wer Sunshine-Live hört, hört noch lang kein Trance. Und ja, Blank&Jones gehört au zum Dance-Abschaum. Zumindest für mich... *gg*
Jo muss ich dir zustimmen *g* ich komm aus dem Kreis GP und steh zudem was ich hör :D
Naja aber sonst isches hier schon a bissl allgemein nich so die Techno gegend mein ich...
 
Na ja so weit ist Stgtt. ja nicht weg von mir aber wie bereits mein Vorgänger erwänte Raum GP - AA ist nicht viel los, die OZ und Nexuszeiten sind vorbei.
Und auch in Waldhausen bis Plüderhausen ( Energy oder wie das jetzt heißt!? wechselt ja ständig Besitzer und Namen!) geht auch nichts mehr. In Gmünd im M7 läuft nur -naja, lassen wir das. Im Westend (beim Media) ist auch nur alle paar wochen bzw. Monate mal wirklich was los. -Leider-

Such seit längerem schon ne Location zwecks anmieten und pArTy aber is nich bei den Preisen - kannste das voll knicken, zumindest auf Dauer - es fehlt das Publikum.

ABER : Der Sommer kommt, und wer intresse hat und evtl. was beisteuern kann (und wenn es nur Kontakte und Bez. sind!) meldet euch.
Denn werde dieses Jahr zu 99,99% eine Gig (breeze etc.) veranstalten. -läuft seit 6 Monaten schon auf Hochtouren. Sobald die Lokation feststeht und das gewerbliche geregelt ist (schätze mal so ende Feb. anf. März) gehen die Flyer in Serie.

- DJ´s
*****- LJ´s
**********- Tontechniker
***************- Elektriker
********************- Bardamen
************************* - Sponsoren

*********** +++++ ! ! ! MELDET EUCH ! ! ! +++++ ***********
 
was soll ich da erst sagen:
In Karlsruhe geht mal gar nichts
Außer Teletubbi Trance zwischen 2 Hip Hop Phasen ist hier tote Hose

D.h. wenn ich "gute Musik" haben will muss ich schon nach Sinsheim :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben