TrancePort - prepare to dance

H

HDE

Mitglied
Dabei seit
13 Dez 2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
TRANCEPORT – PREPARE TO DANCE



Das TrancePort – Team freut sich, Euch am 27.März zu einem ganz besonderen TrancePort-Event einzuladen, denn dieses LineUp verspricht nur GUTES!!!!

Daniel Kandi aus Dänemark gehört momentan zu den “biggest upcoming trance producers” !
Seine Produktionen auf Anjunabeats & A State Of Trance, sowie seine zahlreichen Remixe u.a. für Above & Beyond, Armin Van Buuren oder Oceanlab, machen in zu einem der erfolgreichsten Trance-DJs aus Europa! Seine DJ-Sets auf der Nature One oder der Soundtropolis im letzten Jahr sind legendär und auf sein Set auf der Trance Energy 2010 in Utrecht wird mit großer Vorfreude erwartet…

www.myspace.com/danielkandi

Activa aka Robert Stevenson, der Britische DJ und Tranceproducer, zählt seit Jahren zu den weltweiten Globalplayern der Tranceszene. Auf seinen letzten Deutschlandgigs, der Vandit Night in Berlin oder der Soundtropolis in Essen begeisterte er die Massen. Seine Produktionen auf den führenden Trancelabels Vandit Records & dem Discover Label von John Askew, oder Remixes für Stoneface & Terminal und Giuseppe Ottaviani, sind wahre Soundperlen! treibender Tech Trance Sound und mehr

www.activamusic.co.uk | www.myspace.com/activamusic

Unterstützt werden die Activa und Daniel Kandi von dem HEAVENS GATE DJ Chris Low (www.djchrislow.de) und dem TrancePort Resident, DJ Martink.

Auf dem „Whitefloor“, dem TransFusionfloor, rocken unter anderem das DJ-Team Colin & Roxx ( dyn.b ) aus Schwerin !
Hier trifft minimal treibender Sound auf melodiös, trancigen tech house Sound und unsere Resident DJs Martin Broszeit sowie Mika Westbrook, sorgen für den unverwechselbaren Hamburger groovenden Tech-House Sound, geschüttelt mit Hymnen der Gegenwart….


SA 27.MÄRZ 2010
HÜHNERPOSTEN Hamburg
www.clubfood.de www.myspace.com/tranceporthh
DJs: Activa, Daniel Kandi, Chris Low, Martink, Colin & Roxx, Martin Broszeit, Miak Westbrook


P.S.: Am SA, den 24.APRIL 2010 findet im EDELFETTWERK HH das “HAMBURG DANCE FESTIVAL” statt.
DJs u.a.: Meno De Jong, DJ Moguai, Sono live, Giuseppe Ottaviani live, Alex M.O.R.P.H.,
Talla 2XLC, Woody van Eyden, DJ Fabio, Martin Broszeit, Martink.

www.hamburg-dance-festival.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben