Trancer und Houser aufgepasst

T

TrancemasterB

Mitglied
Dabei seit
26 Nov 2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
.
Hey Leute,

also ich habe ein Label gefunden was daran interessiert ist Künstler / DJ`s / Produzenten weiterzubringen.
Die Machen Online Compilations und brauchen Tracks aus den Bereichen
TRANCE, HOUSE, ELEKTRO, TECHNO, PROGRESSIVE u.s.w.

wendet Euch mit euren Produktionen an : robbie@excellent-records.com

bei gutem Material ist eine antwort auf jedenfall drin....
hier nochmal die Seite des Labels damit Ihr euch einfach mal über die Informieren könnt, das das hier kein Schnack ist oder so.....

www.excellent-records.com

Die haben auch aktuell eine ziemlich Fette Compilation mit RTL 2 rausgebracht, mit Super aktuellen Tracks die man auf einer anderen Site von denen ( extra für die compilation erstellt ) sehen kann....

www.clubaffairs.com

abgesehen davon das die es Echt ernst meinen mit der Suche nach guten Tracks kostet die CD auf der Site nur 13,99€ und das sind 6 € unter dem Ladenpreis ( 19,99 € )...

kann man sich auf jedenfall mal ziehen dat ding....

Also wenn Ihr in zukunft ein wenig Geld verdienen wollt mit Eurer Musik meldet Euch bei Robbie...

wenn ihr euch unsicher seid dann schickt einfach nur ne demo und nicht die ganzen lieder...ich weiss das einige sehr skeptisch reagieren auf solche sachen wegen nem bestimmten label was ich agr net ansprehcen darf...die verklagen mich sonst....
Gruss
TrancemasterB
 
TrancemasterB schrieb:
.
also ich habe ein Label gefunden was daran interessiert ist Künstler / DJ`s / Produzenten weiterzubringen.
Nur mal sarkastisch so zwischen reingelegt:

Welches Label ist nicht interessiert an guten Acts? ;)

www.discogs.com

Die Vielfalt ist groß.
 
jojo is ja schon gut....war klar das es schwierig werden würde die leute zu überzeugen...nach dem hick hack um ein bestimmtes lable XXX-Records auch verständlich....nur es gibt soviele gute musiker hier und auf anderen portalen.. und Exellent will denen die chance geben...ich weiss aus erfahrung das die meisten lables sich demos gar nicht erst anhören...und wenn man sich mal auf der seite von denen umsieht wird man merken das die es ernst meinen....und jetzt zeig mir mal ein lable mit so einem erfolgreichen besitzer der sich um talente bemühen will...gibts selten oder gar nicht....
 

Neue Themen


Zurück
Oben