TranceSystem Booking Agency sucht .........

F

fichte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
:gun:

Die TRanceSystem Booking Agency ist eine in Schleswig-Holstein opperierende Booking Agency, die nicht nur in Deutschland verbucht, nein auch im Ausland wie zum Beispiel Side/ Türkei.

Also wir suchen Top-DJ´s, für die Bereiche:

Trance (kein Kommerziellen Krahm), Minimal Techno, Schranz, Techno allgemein, House, Latino House, Vocal House, Detroit House, Chicago House.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schickt eine Bewerbung mit Discographie, Biographie und Demo MD, Tape oder CD an:

TranceSystem Booking Agency Europe GmbH
René Fichtmüller
Kanzleistraße 4
24943 Flensburg

E-Mail: gott@party-hafen.de
dj@dj-he.de

Tel.: 0175/ 8 13 78 71
 
DJ_Sandman

DJ_Sandman

Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
Sollte noch ein bisschen kompletter werden die page, ausserdem halten sich die events stark zurück ;-)
sonst isses ok
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Was ist denn bei euch so geplant? In welchen Locations legt ihr auf? Von wem werdet ihr gebucht? Wie ernst ist es euch am Markt zu bestehen? Wie lange gibt es euch schon?

Würde noch ein bißchen was von euch erfahren...
JohnD.
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
267
Reaktionen
1
Ort
Essen
Also wenn ihr hier Top-Djs in punkto bekanntheitsgrad sucht seid ihr auf dem holzweg, wenn ihr jedoch Top-Djs in punkto Qualität sucht, dann seid ihr hier richtig :)
 
F

fichte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
[quote author=DJ_Sandman link=board=17;threadid=4443;start=0#41237 date=1032113504]
Sollte noch ein bisschen kompletter werden die page, ausserdem halten sich die events stark zurück ;-)
sonst isses ok
[/quote]

Wir sind gerade dabei unsere Agentur und erstmal insbesondere unser DJ-Team aufzubauen. Wenn man jeden Tag noch zwischen 15 und 16 Stunden in seinem regulären Job arbeitet, bleibt eben nicht viel Zeit für die Arbeit an unserem Team oder der Agentur aber Aufträge sind ab Oktober und November 2002 genug dabei. Ab November sind wir einmal im Monat für zwei Tage in der Türkei mit unserem DJ-Team vertreten, etc.... was wir machen hat hand und fuss.
 
F

fichte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
[quote author=Artworxx link=board=17;threadid=4443;start=0#41270 date=1032173180]
Also wenn ihr hier Top-Djs in punkto bekanntheitsgrad sucht seid ihr auf dem holzweg, wenn ihr jedoch Top-Djs in punkto Qualität sucht, dann seid ihr hier richtig :)
[/quote]

Wenn wir DJ´s haben, die einen hohen Bekanntheitsgrad haben, dann buche ich mir welche. Aber wenn ich welche haben möchte, mit denen man noch etwas aufbauen kann und die von der Mixqualität super sind, dann suche ich sie hier. Alles kärchen:)?
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Na das klingt doch vernünftig *g* :) Wie ist das eigentlich mit euren Aufträgen in Deutschland? Sind die hauptsächlich in Schleswig-Holstein oder habt ihr auch Gigs in südlicheren Gebieten?
 
F

fichte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Im südlicheren Raum sieht es momentan noch etwas mau aus. Es sei denn das Lars endlich mal nen Termin rüberschmeißt, so dass wir uns mit dem Cosmic- Clubinhaber endlich mal daten können.

ansonsten springt meist mindestens die unkostenpauschale rasu. wie gesagt mindestens. aber weitere infos sind dann doch schon intern und wer infos haben möchte kann mich oder uns gern per mail fragen oder direkt auf dem postialischen wege.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
NAja wohne ja in berlin...wär also nicht allzuweit bis zu euch da oben. Dagegen dürfte es für leutz aus Thüringen und so bisschen blöder aussehen :(
Hab dir übrigens ne privat-message übers forum geschickt :)
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
@fichte: Cosmic hört sich schon gut an, doch ihr wisst, dass der Laden ja mehr oder weniger dicht machen wird?!
Die Myticland jetz im oktober wird erstmal die letzte Veranstaltung sein, aber es wäre sicher nicht übel, wenn ihr da was reißen könntet.
 
F

fichte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
das weiß ich aber ich verfolge schon über einige andere hintergrundinformationen zu dem thema und die bleiben auch bei mir. sorry
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
du meintest sicherlich verfügen ;)

aber bitte, hab auch keine Anstalten gemacht, diese aus Deinen geistigen Tiefen hervorzuholen.
Werde ja sehen, was sich tut, wenn sich was tut.
 
F

fichte

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
[quote author=Spawn link=board=17;threadid=4443;start=0#41316 date=1032192442]
du meintest sicherlich verfügen ;)

aber bitte, hab auch keine Anstalten gemacht, diese aus Deinen geistigen Tiefen hervorzuholen.
Werde ja sehen, was sich tut, wenn sich was tut.
[/quote]

Sorry der Fehlerteufel
 
 
Oben