[Translation] Hilfe gesucht bei Übersetzung ins spanische

G

Gast15453

Guest
Hallo Liebe Forenmember,

wer hat Lust mir bei der Übersetzung eines kleinen Textes ins spanische zu helfen?

Ich werde ab diesen Monat bei einem argentinischen Sender an Board gehen und ich möchte meine Sendung auch dementsprechend in der Landessprache vorstellen und das nicht in der "googletranslation" Sprache.

Nette Grüße

hyline :)
 
Das die spanische Sprache sehr vielfältig ist, weißt aber schon, oder??

In Spanien selber gibt es verschiedene Dialekte, die so ausschlaggebend sind, dass wir uns untereinander kaum verstehen.. Tja und das verdanken wir alles dem Turmbau zu Babel.. :D

Gruß

DJ-Wave
 
cucumis0.gif


Wer sind wir?
Cucumis ist eine Gemeinschaft von Übersetzern, die ihr sprachliches Wissen miteinander teilen und sich gegenseitig online helfen.

Wie funktioniert es?
Um die Dienste von Cucumis zu nutzen, müssen Sie ein registrierter Benutzer sein, Sie erhalten Punkte, wenn Sie einen Text übersetzen, und Sie brauchen Punkte, um einen Text, den Sie übersetzen lassen wollen, vorzulegen. Wenn Du keine Fremdsprache beherschst, erlauben wir Dir cucumis zu benutzen in dem wir Dir 300 Punkte alle 10 Tage (nur wenn Du Dich einloggst und wenn Du Sie wirklich brauchst) geben.

http://www.cucumis.org/
[ .....der text den ich eingegeben hab ist zu kurz :D ]
 
Da das südamerikanische Spanisch anders ausgerichtet ist (andere Satzstellungen, Grammatik, andere Wörter für Begriffe), unterscheidet es sich vom spanischen Spanisch.

Ich würde am besten den Leuten vom Sender (sind ja Argentinier) einen englischen Text geben, damit die das für Dich ins südamerikanische Spanisch übersetzen. Wäre glaub ich die einfachste Lösung.
 
private disharmonie sollte, wie der name schon sagt, privat geklärt werden. auf so einen kindergarten hab ich keine lust mehr, egal wer verfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mando: Sicherlich wirst Du damit Recht haben, mal schaun ob auf der Wassermelonenseite, ein argentinischer Translater ist, ansonsten versuche ich den von Dir vorgeschlagenen Weg.

@lolo: Danke
 
Ich Fledder mal ein bisschen...
benötige Übersetzungshilfe deutsch-italienisch!

Grund: der Bi kommt unter die Haube und möchte seinen Antrag in italienischer Sprache machen! :cool:

Ich kann zwar ein bisschen Pizza-italienisch (für Urlaub reichts ;) ), aber komplexere Sachverhalte und Grammatik ist nicht wirklich meins.
Kann mir wer helfen?
lg, T.
 
Das die spanische Sprache sehr vielfältig ist, weißt aber schon, oder??

In Spanien selber gibt es verschiedene Dialekte, die so ausschlaggebend sind, dass wir uns untereinander kaum verstehen.. Tja und das verdanken wir alles dem Turmbau zu Babel.. :D

Gruß

DJ-Wave

Das ist in Deutschland auch nicht anders :d
 
Ich Fledder mal ein bisschen...
benötige Übersetzungshilfe deutsch-italienisch!

Grund: der Bi kommt unter die Haube und möchte seinen Antrag in italienischer Sprache machen! :cool:

Ich kann zwar ein bisschen Pizza-italienisch (für Urlaub reichts ;) ), aber komplexere Sachverhalte und Grammatik ist nicht wirklich meins.
Kann mir wer helfen?
lg, T.

...push...

kann hier keiner italienisch?
 

Neue Themen


Zurück
Oben