Translator for free

Lightcommander

Lightcommander

Clubläufer
Dabei seit
9 Jan 2005
Beiträge
162
Reaktionen
15
Ort
Clubstadt Mittprenzelhain
Hi Hi,

ich such für ne Englisch Aufgabe einen guten Übersetzer. der mir Deutsch in Englisch übersetzt. Wo kann ich so etwas gratis downloaden?
Habt Ihr schon Erfahrung mit solchen Übersetztern und könnt mir welche empfehlen(nur gratis)


Gruß
Lightcommander :)
 
AW: Software gratis downloaden!

Das gehört wohl eher nicht ins "Producing"-Subforum ... auch wenn es hier um Software geht... ;)
 
AW: Software gratis downloaden!

**rüberschieb**
 
AW: Software gratis downloaden!

Gratis ??? :D

Na ich hatte früher mal von Langenscheid so nen Programm. Schon 8 Jahre her oder so. Das war richtig gut. Aber das war net gratis.
 
Hi,
soweit ich weiß, hat google ein ganz gutes Übersetzungstool und zwar für ganz umsonst !!! :)
 
Danke für den Tip von Google
Kennt Ihr auch was wo man ganze Texte übersetzen lassen kann(gratis)


Gruß
Lightcommander :)
 
Kannst du kein Englisch? Ich mein, was denkst du, wozu das Fach da ist? Um seine Hausaufgaben machen zu lassen? :confused: Einzelne Wörter is okay... keiner is allwissend. Aber einfach so mal nen Text komplett zu übersetzten *nenene*.

Finnland, ich komme! :D

... im übrigen ist der Google Übersetzter der größte Dreck. Und ja, ich kann das auch auf Koreanisch nochmals wiederholen: :D

기타모든것 존경안에 Google 통역은 가장 큰 먼지 이 다. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben