transport tasten zuweisung cubase

luca_brasi

luca_brasi

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
96
Reaktionen
2
Ort
Vienna 05
hi!

warum werden die einstellungen der transporttasten meines midikeyboards in cubase nicht gespeichert?

jedesmal wenn ich cubase neu starte muss ich die befehle neu zuweisen. laut anleitung sollte cubase die einstellungen automatisch speichern?!

das macht mich fertig...

thx
 
x-mode

x-mode

resEASTance audio force
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
161
Reaktionen
16
Ort
N505833 E118167
Hast du einen generischen Controller eingerichtet?
Muß irgendwo in den "Geräte"einstellungen sein.
Dann exportierst du diese Zuweisungen und richtest
dir am besten gleich eine Projektvorlage ein, bei der der
generische Controller jedesmal mitgeladen wird :)

Enjoy!
 
luca_brasi

luca_brasi

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
96
Reaktionen
2
Ort
Vienna 05
ich hab den generischen controller exportiert, wenn ich nach cb neustart genau diesen wieder importiere, hab ich das gleiche problem. das mit der projektvorlage werd ich aber mal ausprobieren
THX
 
 
Oben