transport tasten zuweisung cubase

luca_brasi

luca_brasi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
95
Reaktionen
2
Ort
Vienna 05
hi!

warum werden die einstellungen der transporttasten meines midikeyboards in cubase nicht gespeichert?

jedesmal wenn ich cubase neu starte muss ich die befehle neu zuweisen. laut anleitung sollte cubase die einstellungen automatisch speichern?!

das macht mich fertig...

thx
 
Hast du einen generischen Controller eingerichtet?
Muß irgendwo in den "Geräte"einstellungen sein.
Dann exportierst du diese Zuweisungen und richtest
dir am besten gleich eine Projektvorlage ein, bei der der
generische Controller jedesmal mitgeladen wird :)

Enjoy!
 
ich hab den generischen controller exportiert, wenn ich nach cb neustart genau diesen wieder importiere, hab ich das gleiche problem. das mit der projektvorlage werd ich aber mal ausprobieren
THX
 

Neue Themen


Zurück
Oben