Transport

K

kingkong321

New member
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte meine beiden Technics SL-1200 MKII in Cases per Flugzeug transportieren. Da es auf so einem Flug teilweise viele (kleinere) Erschütterungen gibt würde ich mich interessieren ob und wie ich die Turntables am besten auseinander bauen muß. Hat da jemand Erfahrung und Tipps?

MfG
KK
 
S

shadynet

House und Hofnarr
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
275
Reaktionen
5
Ort
da irgendwo
Plattenteller ab ;) wär schonmal eine sache, wahrscheinlich die einzigste...ach und den tonarm festmachen mit dem dingen da was DPD abbricht ;)
 
K

kingkong321

New member
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
:) Ja das ist mir schon klar. Steht glaub ich sogar in der Bedienungsanleitung wenn ich mich recht erinnere. Sonst noch was zu beachten?
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Plattenteller runter ist ganz wichtig!
Einer meiner Technics hat beim Versand eine Delle im Führungsring abbekommen und jetzt wackelt der Teller, so dass ich einen neuen besorgen muss. Post zahlt auch nicht. Blöde Sache...
 

Ähnliche Themen

 
Oben