Transport

K

kingkong321

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Jul 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte meine beiden Technics SL-1200 MKII in Cases per Flugzeug transportieren. Da es auf so einem Flug teilweise viele (kleinere) Erschütterungen gibt würde ich mich interessieren ob und wie ich die Turntables am besten auseinander bauen muß. Hat da jemand Erfahrung und Tipps?

MfG
KK
 
Plattenteller ab ;) wär schonmal eine sache, wahrscheinlich die einzigste...ach und den tonarm festmachen mit dem dingen da was DPD abbricht ;)
 
:) Ja das ist mir schon klar. Steht glaub ich sogar in der Bedienungsanleitung wenn ich mich recht erinnere. Sonst noch was zu beachten?
 
Plattenteller runter ist ganz wichtig!
Einer meiner Technics hat beim Versand eine Delle im Führungsring abbekommen und jetzt wackelt der Teller, so dass ich einen neuen besorgen muss. Post zahlt auch nicht. Blöde Sache...
 

Neue Themen


Zurück
Oben