Traumequipment!!

D

DjSiro

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
Also Leute wollt euch nur mal darauf hinweisen auf was ich hinarbeite!

2 Technics SL-1210 M3D
2 Ortofon Nightclub E
2 Pioneer CDJ 100 S
1 Pioneer DJM-600
1 Sony TA-N1
1 Korg Electribe S
1 Technics RP-DJ1210E

Da könnt ihr sagen was ihr wollt aber besser gehts nimma!!!(praktische Erfahrung!)
 
Machen wir einfach aus diesem Thread einen Wunschequipmentthread ;D ;D ;D

2x Technics 1210 mit Ortofon Scratch System
1x Rane tm54i Mixer
Technics RP DJ 1200 (Hab ich!! *freu*)
Fette PA-Boxen (kenn mich da net so aus...)

peace 8)
 
Traumequipment ist für mich nen Studio!
 
Hi Leute....

Besitze bereits 2 1210 MK2,
einen Sony MDR V700DJ Kopfhörer,
zwei Nightclub E Systeme und...zu meiner Schande..
ein Reloop RM 2000 Mixer (peinlich)

Mir fehlt nur noch ein Pioneer 500 oder 600. Oder n
Vestax PMC 270A.....
Dann habe ich mein Traumequipment....


 
doch, es geht besser, statt 'nem Sony Heady 'nen HD25 ;)

greetz, frog
 
Das ist eher Ansichtssache finde ich. Ich persönlich finde den Sony MDR-V700 wesentlich besser als den HD 25. Außerdem sieht er viel stylischer aus :)


...Gigolo
 
meine meinung der sony ist viel stylischer als alle andern headphones!!!!!!!! auserdem bringt er den besten beat und den reinsten klang



:splash: :splash: :splash: :splash: :gun:
 
@Guest, wenn du auch noch Newbie bist, regestrier dich doch.... kannst viel lernen hier im Forum!!!!
Was legst du auf???
peace 8)
 
Hmm...:)...is wahrscheinlich wirklich Geschmackssache! Ich persönlich mag den HD25, stylisch hin oder her, lieber!!
 
Mein Traumequipment:

-> Das neue JAYTEC-Set für unter 500,- Okken!!!
     
                             
 
Also mein Traumequipment:

4*1210
2*PDX 2000
2*PDX 8000
2* Gemini G-Force die Battleteile
1*Hak 320
1*Rane tm54i
1*Vestax 07pro isp
1*Effektgerät(hab kein Plan)
1*Sampler(Hab auch kein Plan)
1*Neune PC
Geile Anlage(Studio)
Geile Boxen naja und was halt noch alles dazugehört!!!!!!!!
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
wenn jaytec dein traum ist dann bist du in meinen augen ein spießer der zu doll sparen will !!!
 
Mein Traumeuqipment ist eine richtig digge Disco mit allem drum und dran und noch ein extra Haus, dass von oben bis unten mit Platten und Studioequipment vollgestopft ist !!!
 
Naja um die Sache abzurunden,wenn ich könig der Welt wäre,dann hätte ich mein Traumequipment!!
: )

Aber so langsam geht das ganze in die richtung
:splat::gun:

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
ui wenn ich könig wäre...
jaja und dann hätte ich erst mal ein paar leute die sich DJ's nennen verhaften lassen
 
@ JHD

FUCK SHIRAQ... Du bist ´nen kleiner Schwachmat, kann das wohl sein   ???
Editiert von Butterfly am 19.04.01 @ 03:24 h
 
Hey du hast immer so coole beiträge,wo ich den zusammenhang immer nicht finden kann,kannst mir nochmal sagen,was das heißen sollte!?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
AAAAAA nun hab ichs,aber meinst nicht ,das das n witz war!?

Immer schön freundlich,mit den jungen Ziegen!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@ MC*
Hm kein Plan! Hatte grad meine aggressive Phase!
 
hab mein traum equipment schon!!!!!!:)
 
Mein Traumequipment!? Ich hab´ zumindest das, was realistisch war:

2 x Vestac PDX-a2s
2 x Ortofon DJ-S
1 x Vestax PMC-05 ProII
1 x Technics RP-DJ1210

Denke, das reicht für ´ne Weile und wenn das am Arsch oder völlig veraltet ist, dann gibt´s bestimmt besserer Alternativen zum 1210er und Co!
 
Moin Leute

Ich habe nach langer Zeit mit Geminis feststellen müssen, dass es nunmal doch keine Technics sind. Vor allem bei Leuten die in Clubs auflegen, empfiehlt es sich die Technics zu Hause zu haben. Ich habe heute meine beiden Technics, Ortofon Nightclub E und den Technis DJ12000 geliefert bekommen. Zudem wollte ich mir die Rodec Mixbox holen, habe mich dann aber doch für Ecler entschieden. Ich habe halt auch das Glück, dass mein Kumpel an DJ-Equipment recht günstig herankommt.

Viel Spass

DanTextText
 
Nachdem Ich mich jetzt jahrelang mit Schrott-Turntable und Kratzmixer(nich Skratch)abgegeben habe.Habe ich jetzt 1 PDX-2000 und das DJM-600
stehen.Aber 2 CD-Player müssen noch her,und 2ter
Turntable.Ich schiele da bereits auf 2xDj100-S Pioneer.Producer-Equipment wäre auch nicht schlecht.Aber 1 nach den anderen!
 
mein Traum wär =>
1*Stanton Sk Two (oder auch 2F)
1*Sennheiser HD25
2*Stanton STR 100
2*Nightclub S

2*Verstärker(kein Plan)
4*Boxen(auch kein Plan)

:gun:
 

mein Traum wär =>
2*Verstärker(kein Plan)
4*Boxen(auch kein Plan)

mensch nochmal das iss ja ein traum alder
sowas möcht ich auch mal haben
wo gibts denn die Firma kein plan???
lol
 

Ähnliche Themen

Rick Delano
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rick Delano
Rick Delano
E
Antworten
4
Aufrufe
3K
el Richarde
E
Raffy98
Antworten
0
Aufrufe
3K
Raffy98
Raffy98

Neue Themen


Zurück
Oben