Traurig, aber wahr!-Kraftwerk-Event

D

DJanePeri

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
So, Leutz,
ich will hier mal ein ganz vorsichtiges Statement abgeben, ohne vorallem Arbraxas auf den Fuss zu treten, denn der hat sein Bestes gegeben!!!!!

Also:
Ich werde unter diesen Umständen nicht nach Borken kommen, wenn der Sven vom Kraftwerk keinen Timetable hinbekommt. Und leider Gottes bin ich da dann nicht die einzige!
Ich will hier nicht grosskotzig erscheinen, aber ich finde es mehr als merkwürdig, wenn 3 Tage vor Eventanfang sowas nicht auf die Reihe zu bekommen ist.
Ich wollte mit viel Spass und Freude da am Samstag auflaufen, aber so nicht, sorry.
Ich bin nu8n auch nicht böse oder stinksauer, sondern eher enttäuscht.

Ich hätte zumindest erwartet, das mal sowas wie ne Beschwichtigung kommt und uns allen mitgeteilt wird, was nun Stand der Dinge ist und das an allem Erforderlichen gearbeitet wird. Aber nein, nichts dergleichen.
Ich bin davon überzeugt, das ich nun das laut ausspreche, was die meisten meiner Kollegen grade denken. Und ich finde auch es ist nun an der Zeit, Klartext zu sprechen. Leider!

Also, so leid es mir tut und es tut mir wirklich leid, ich sage hiermit offiziell ab, aber ich hoffe, das es das nächste mal etwas konstruktiver abgeht.
Und niochmals: Ich bin ned sauer, sondern enttäuscht!

Wie seht Ihr das?

So long....
 
Harte Worte! Einerseits hast du ja recht, aber naja ich weiß nicht... Ich hab schon auf Partys aufgelegt da wußte der Veranstalter gar nix von irgendeinem Line Up. Willst du jetzt echt daheim bleiben?

...Gigolo
 
Gigolo, das sind doch keine harten Worte, wenn ich die Wahrheit spreche. Ich denke  nur einefach bei dem Aufgebot an DJ´s und 3 Floors und das alle von sonstwoher herkommen, ist es mehr als legitim, Ansätze von Organisation zu bemerken.
Und nochmals : Meine Worte gehen nicht gegen Arbraxas, denn er tut mir total leid in seiner Situation. Der muss sich doch total verheizt vorkommen!!!
Werbung ist auch keine gelaufen, weil Sotrax nix auf die Reihe kriegten, und wo sind Sotrax Postings zum Thema??? Nirgends!
So, also ich spreche keine harten Worte, sondern Fakten aus! Will damit auch kein böses Blut schüren, sondern mich vor den Gästen des Kraftwerks nicht lächerlich machen. Sorry, aber das ist meine Einstellung.
Ich brauche keine Perfektion, aber nen gewissen roten Faden! Die kohle war mir immer scheissegal, Spassfaktor war grossgeschrieben. Leider ist der etwas untergegangen!!!
 
Ich habe jetzt schon von vielen Leuten gehört....und wenn ich habe schon lust in Borken aufzulegen....aber es sollte wenigsten mal den einzelnen Leuten bescheid gesagt werden wann man eingeplant ist, da man hier schon einige Djs hat, und ja nicht alle gleich am Anfang auflegen können...also eine Nachricht wäre nett.....
 
Ach so, was ich vergessen habe:
Ich würde gern dabeisein, wenn nun dieser Sven in die hufe kommen würde, aber ohne Orga  bleib ich beim NEIN.
Es geht auch nicht darum , das man auf irgendeiner Party auflegt, sondern hier haben wir ne Grossraumdisco am Start!!! Vergesst das nicht!
 
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, dass du nicht kommst. Aber das ist deine Entscheidung und deine Meinung und die akzeptiere ich !
 
Ja klar, so wortwörtlich nab ich´s auch nicht gemeint. Du hast schon recht. Langsam wirds echt mal Zeit. Hat einer von euch schon mal was von Arbraxas dazu gehört. Hab vorgestern nur ´ne Rückfrage wegen meines Styles von ihm bekommen.

...Gigolo
 
Find das jetzt ehrlich gesagt nicht so toll! Der arme Abraxas könnte da ganz schon Ärger bekommen...
Außerdem denke ich, daß ihr das bestimmt noch "rechtzeitig" erfahren hättet. Für gewöhnlich finde ich zumindest werden solche Sachen auch nicht übers Internet geregelt, oder? Das Telefon zum Beispiel ist doch eine praktische Erfindung.
Außerdem ist diese Aktion nicht nur gegen das Kraftwerk, sondern auch schlechte Publicity für das Forum!
Fände es schade, wenn wir Frauen unvertreten blieben oder durch diese Absage noch andere auf die gleiche Idee kommen!

Tut mir leid, aber das mußte raus!

*Mira*
 
Ich würd sagen, immer locker bleiben. Wir werden das schon irgendwie regeln. Schließlich sind wir ja keine Anfänger oder? ;-)
 
So , meine liebe Mira und Gigolo!
Glaubt ihr, ich blähe mich hier so auf wenn ich nicht vorher schon Telefonate geführt hätte? Tststs.
 
Ich finde das was Peri sagt schon richtig...ich habe keine lust umsonst nach Borken zu fahren....ich will schon wissen wann ich anfangen muss....weril ich ja auch dazu bereit bin mich etwas nach dem Kraftwerk zu richten... Doch dazu sollte Sven auch was sagen....das wäre zumindest wünschenswert....wir hätten ja ansonsten auch das Timetable selbst erstellen können....
 
@DJanePeri: He was soll´n das jetzt? Ich hab gar nicht gesagt, daß du dich aufblähst  und auch nicht, daß ihr nicht telefoniert habt!
Ich wollte nur etwas schlichten. Und ich denke mal Mira hatte auch nichts anderes vor.
Das soll jetzt einer verstehen...

...Gigolo
 
Na, ja. Ist nicht meine Entscheidung.
Allerdings finde ich, daß ein professioneller DJ oder eine DJane schon etwas flexibel sein sollten. Die anderen sind das ja anscheinend auch...  
Außerdem wie sagt man doch so schön :
Selbst ist die Frau!   ;-)
 
Gigolo, ich will die ganze Zeit sagen, was Fakt ist! Mehr nicht! Was gibt es da zu schlichten?
Es fahren leute zwischen 100 und 600 Km um zu kommen, denen kann man das so doch nicht zumuten-oder?
Hier läuft doch nichts ab was man schlichten muss, sondern hier ist ne Klärung angebracht! Mehr nicht!
Und wenn ich mich hier bisher äusserte, war das immer sehr wohl überlegt und immer ohne Groll und Häme. ich mag gern Klartext und Ehrlichkeit.
 
Hi!!

Gut, dann werd ich mal für Clark Tyrell und mich sprechen:

Grds. halten wir die Geschichte wie Peri! Wir sind gern dabei, wenn wir ein Mindestmaß an Orga zu spüren bekommen!! Gut, ich gehe mal davon aus, dass keine weitere Werbung gelaufen ist...

Clark und ich werden unsere Gig´s absagen, sollten wir nicht bis spätestens Morgen 17h folgende Punkte geklärt haben:

- Wir müssen wissen, wann wir auflegen sollen!
- Können wir uns darauf verlassen, dass die Veranstaltung in einer vernünftigen Form ablaufen wird? Wenn "Sven" bisher nicht mal die Notwendigkeit gesehen hat, sich mit diesen Peanuts auseinanderzusetzen, ist das ne berechtigte Frage denk ich!

Es tut mir wirklich ( ! ) leid, dass ich jetzt so eine Deadline setzten muss, aber ich kanns leider nicht anders regeln!! Und noch mehr tut mir die Geschichte für Abraxas leid...aber wie schon von Peri gesagt, auch ich will Abraxas nicht auf die Füsse treten, doch ich muss es wirklich von diesen Punkten abhängig machen!! Sorry

@ Mira
Ähm....is scho recht....die Funktion von E-mails, Messages und Telefonen is sowohl Peri als auch mir bekannt!!

Gruss
 
Und was hab ich versucht? "Schlichten" und "Klären" ist in dem Fall doch wohl fast das selbe, oder? Außerdem finde ich daß Mira recht hat, wenn sie sagt, daß man ein bisschen flexibel sein muß. Das heißt natürlich nicht, daß ich´s vom Sven OK finde. Langsam sollte das Line Up her! Ich kann euch ja auch verstehen, würde mir vielleicht nicht anders gehen, wenn ich soweit fahren müßte. Trotzdem sollten wir uns nicht noch untereinander in die Haare kriegen!

...Gigolo
 
@ Mira....
Mal zum Thema Flexibilität:  Hast Du Dir mal das Datum angeschaut?? Heut is der 6.!!! Wenn die Leute 2 Strassen überqueren müssten um in das Ding zu kommen wär das einen Sache ( mal abgesehen davon, dass selbst das unüblich is, in dieser Situation erst 3 Tage vorher bescheid zu bekommen ) aber ich fahr doch nicht auf blauen Dunst, mit allem was dranhängt, über 500 Kilometer nur um in ne Orga-Katastrophe zu schlittern!!!!

Mach Dir mal Gedanken über das was Du postest!!  
 
@DJanePeri: Ich sehe hier gar keinen Krieg!
@K-Kenny: Ich find deine beiden Postings etwas überzogen, besonders die erste (Deathline)! Ich denke mal, daß Mira weiß wovon sie spricht und wir sind alle noch keine Profi- oder StarDJ´s um solch einen Aufriß zumachen, wie du mit deiner Deathline. Sorry, aber is meine Meinung dazu.

...Gigolo
 
Hmmm... es ist wirklich traurig...
aber irgendwo natürlich auch verständlich, was Peri gesagt hat.

Eigentlich müssen wir alle - egal ob auflegender DJ oder "Gast" einen mehr oder weniger weiten Weg auf sich nehmen. Das das mit der Organisation und dem Timetable schief gelaufen ist, is natürlich mehr als blöd. Aber jetzt eine 'Deadline' zu setzen, wie Kenny das vor hat halte ich für nicht so toll. Wenn's sein muß, dann laßt uns doch alle auf nem Parkplatz treffen oder so. Hauptsache das Meeting platzt nicht - ich würd zur Not auch aufs Kraftwerk verzichten.
Jetzt haben wir so viel geplant - besonders Arbraxas hat sich da reingehängt - wir können das Event doch jetzt nicht platzen lassen.

Kommt schon - es wird sich bestimmt eine Lösung finden.

greetinx,
Darktrancer
 
@ Gigolo
Was soll ich machen?? Es geht nicht anders...sicher bin ich nicht das was man nen "Profi-DJ" nennt, aber so leid es mir tut, ich finde es trotzdem mehr als legitim, 2 Tage vorher die Daten vom Booking zu bekommen!!! Clark und ich haben leider nicht die Möglichkeit von 21:00 bis 5:00 Uhr da zu sein und drauf zu warten, dass uns mal jemand auf die Schulter klopft und sagt " Jo, kann losgehen"!!
Ich hab auch geschrieben, dass ich nicht gerne sowas schreibe, aber es nicht anders bei uns geht!!
 
@Peri:
Nein - Du hast nicht unrecht - ich versteh deinen Standpunkt schon. Aber trotzdem: Sollten wir nicht lieber nach einer brauchbaren Lösung suchen, als hier rumzustreiten?

greetinx,
Darktrancer
 
Fakt ist doch jetzt das noch kein Timetable steht und das schon einige Tage überfällig ist....wenn nicht sogar schon zwei Wochen. Das es keine Werbung gab, ausser in der Raveline...was ja nicht genug ist....ist schon traurig genug. Schließlich haben wir uns entschieden die Party öffentlich zu machen, und da wären versprochene Flyer auch gut gewesen. Aber was solls, das kann man nicht mehr ändern.

Was das mit den Profis angeht, ich denke die meisten die auflegen machen das doch recht professionell und bestehen aus der Erfahrung heraus auf eine Organisition.

Es geht nicht darum den Event zum platzen zu bringen. Aber ich würde auch gerne wissen wann wir uns treffen sollen, oder wann wir mit dem auflegen anfangen müssen...

Also nur kein Stress, es geht hier nur darum eine möglichst schnelle Klärung herbeizu rufen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben