traurig traurig

G

Gast1436

Guest
ich muss schon sagen ich finde es sehr enttäuschend wenn man hier wochenlang warten muss, bis überhaupt jemand mal antwortet
 
Sind anscheinend nicht viele Hip Hoppe am start hier. Leider.

Gibt aber spezielle Hip Hop Foren, da bin ich mir sicher.
 
das forum hier ist ja an sich ganz nett, aber vieler hip hoper sind hier wirklich nicht....kennt jemand auch noch ein anderes forum??
 
Quote von mir aus dem "Wieviel Hip HOp Djs thread" :

irgendwie ist das niveau in dem unterforum unter aller sau...

Nur Trackfragen und sowas hier....

Und wenn jemand dann mal einen Diskussions.thread eröffnet, antworten nur 2,3 leuts...

auch die diskussion im Parety Breaks thread is direkt verebbt...

schade schade schade

aber darauf gabs ja auch keine antwort...
wie immer...

die leutes nutzen das forum hier als Track-Frage-Stunde, komme, fragen, gehen...

NAja, ich habs schon paarmal versucht eine diskussionen zu starten, immer nur mit mäßigem erfolg...

naja...

Hip Hop Foren sind eh scheisse, da es da zu 80 % Gangster sind...
ICh hab ne Newsgroup in der ich lese und ab und zu mal poste, die is OK...

MFG

grizto
 
ich hatte leider keine zeit in den letzten wochen bin aber wieder da
ich wünsch mir auch mehr hiphopper hier
 
"Hip Hop Foren sind eh scheisse, da es da zu 80 % Gangster sind..." von gritzo

...hihi... wo der grizo recht hat, hat er recht.

Aber wie stellt ihr euch das denn genau vor hier, bzw. was fehlt euch? Ich finde es hin und wieder auch schade, dass "wir" so wenige sind, aber houser sind gar net so böse wie ich dachte.... ;)
Die lassen uns ja überall mit schnacken, und ganz spezielle Sachen klärt man dann halt eben hier.

Grüßle aus LG...von Fly
 
Hip Hop Foren sind eh scheisse, da es da zu 80 % Gangster sind

90% von denen sind kleine 14 jährige Hobby JaRules ;D
eigentlich egal, aber haben halt Kindergarten niveau ...

Ich schau das ich jetzt auch wieder öfters mal was schreib, hatt in letzter Zeit ein bissl Stress.

mfg Camou
 
das wäre toll....so ne richtig schöne community wo immer (fast immer) jemand online ist mit dem man quatschen kann....bzw den man löcher in den bauch fragen kann ;-) *träum*
 
schieß los :gun:, was willst wissen ;D
 
@ blaxtar

aber fragen kann man doch alles und es wird auch immer versucht zu helfen.... aber du meinst das in Bezug auf "black-spezifische-Fragen", gell?

Grüßle vom Flyle
 

Neue Themen


Zurück
Oben