Treffen in HH

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
MC hatte ja mal vorgeschlagen, dass wir Hamburger uns ja mal treffen könnten. Wer kommt hier eigentlich alles aus Hamburg und hätte prinzipiell Lust dazu? Und wo könnte man sich denn wann treffen?

JohnD.
 
Ich komme zwar nicht aus Hamburg, bin aber auf jeden Fall am 27.04. da...im Phonodrome legt Chris Liebing auf! Vielleicht kommt ja noch wer von Euch :)
 
Naja also ich hätte aufjedenfall mal lust mich mit euch zu treffen,der Jeruf bestimmt auch,aber ins Phonodrome zu ner Technoparty komme ich nicht sorry,aber das is nix für mich!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Wie wär`s denn mal mit ´nem Treffen auf ´ner fetten Jam, oder so!!!
 
Ja komm zu der HanseHipHop,oder wie dat heißt(Flash,IFTs,Battel of the Year etc..)

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Naja, vielleicht sollten wir doch lieber einen Musik-neutralen Ort vorziehen...
 
yo MC:
wann findet die HipHop jam statt?

P.S. könnten dann ja vielleicht mal ein bißchen battlen ;o)))
Editiert von tommyboy am 20.04.01 @ 10:02 h
 
Also die Tage sind am hm äääää sekunde!!Ich glaube so ab dem 13Juni irgendwie son paar Tage,aber ich schau nochmal nach!!!!!!
Mit dem Batteln,das geht klar,du stellst dich an die 1210,und scratchst,und ich hau dir im rythmus eine nach der anderen rein,wenn du nach 5min. noch stehst,hast du gewonnen!: ):):):):

Na mal im ernszt,ich kann noch nicht wirklich viel!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
* :eek:) * hört sich cool an! wär bestimmt witzig.
und kopf nich hängen lassen - viel kucken, was die anderen machen (dabei nicht ärgern, wenn einer sagt: 'ööhhh, du hast das ja geklaut'), fleißig üben und der rest kommt von allein. nur nicht verzweifeln!!!
 
Ja klar,nur leider giebts nicht besonderes viele in meinem Freundeskreis,die das gleiche Hobby haben!!!!!
Wenn ihr nicht alle am Arsch wohnen würdet,dann könnten wir ja mal ne Wochenendesession machen,nur leider is meinen Wohnung recht klein!!!!!
Wer von euch hat denn bock zu den Hansejamtagen,oder wie auch immer das heißt zu kommen?????Hm aber is schon n bissel offtopic!!!!!naja egal!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
da fällt mir noch was ein, MC:
in hamburg sind doch die jungs von "5 sterne de luxe" in inne gäng, oder?! hingehen und DJ mario kulmann auf dei finger kucken - der ist verdammt gut. bei dem kuck ich mir noch sachen ab...
 
Wenn du mir sagst, wann genau die HipHop-Tage sind, könnt ich auch mal kommen...allerdings nicht sicher!


Frederik
Editiert von Frederik am 20.04.01 @ 18:30 h
 
Jo ich werde das dann gleich mal auscheken,und posten dann in Warm-UP!
Aber dann lasst uns das mal da besprechen,denn genau so wie ich keine KLust hab,mich in som technoschuppen zu treffen,wird JohnD auch keine Lust haben aufn Jam zu kommen!!
Also hier gings ja eigentlich um einen Treffen an einem  musikalisch Neutralem Ort.
Aber vieleicht können wa dat ja alles Verbinden!??
*grübel*


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Naja, wenn der Rest alles aus HipHoppern besteht, komme ich auch gerne mit. Bin da nicht so wirklich fixiert und mich erstaunt es doch ganz doll, wie man mit so manchen Platten geile Scratches hinbekommt. Und darüber hinaus - heute war ich auf einer R'n'B Night und habe zu Soul getanzt...

Also alles nicht so wild, sagt, wann und wo, und ich bin da.

JohnD.
 
Jo,also mir is es egal,macht das mal schön unter euch ab!
Aber sonst sach doch einfach mal bescheid,wo du am Wochenende hingehst!
Ich weis ja net,inwiefern,du auf Party gehst,aber sonst können wa uns ja mal zum vorglühen treffen!?
: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hm hört sich ganz nachm Techo-Event an!?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ja klar, können wir gerne machen :)
Muss warscheinschlich eh alleine kommen, weil allen anderen Freunden hier die Musik nicht gefällt oder weggefahren sind. Aber entgehen lassen will ich mir das wohl nicht!!!

Woran erkenne ich dich denn? Trägst du eine Rose bei dir? <lol>

JohnD.
 

Neue Themen


Zurück
Oben